Iphone xr kamera knistert beim öffnen

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Hallo,
weiß nicht ob es ein generelles Problem ist oder das Gerät defekt ist. Wenn ich die Kamera App öffne dann knackt/knistert die Kamera. Ich hab auch hin und wieder das Phänomen das die Kamera nicht mehr scharf stellen will dabei knackt und knistert sie so als ob der Focus nicht funktionieren würde. Hab das Gerät schon ein mal eingeschickt, leider konnte Apple nichts finden und hat mir das Gerät zurück geschickt.
Kennt jemand das Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaps
Das ist ganz klar ein mechanischer Defekt. Daran kann außer Apple erstmal vermutlich keiner wirklich was ändern. Auf jeden Fall nicht von denen abspeisen lassen!

Termin im applestore machen, die tauschen das direkt aus. Ist kein problem.

Siehe oben- Applestore ist das einfachste.
Bei mir nie ein Problem gewesen

Leider kann ich damit nicht zum store da es ein ArbeitsHandy ist. Das Problem ist das das Problem nur sporadisch Auftritt und man ihn nicht vorführen kann

Bist du selbstständig? Oder warum schickst du dein Arbeitsgerät ein? Und warum kannst du nicht zum Store?
Ich würd das ansonsten einfach dem Arbeitgeber mitteilen. Soll sich der um den Austausch kümmern.

Wenn es ein Arbeitshandy ist brauchst du dieKamera doch nicht oder? Sonst wenn es dich stört einfach dem Arbeitgeber hinlegen - so machen wir das immer. ISt ja auch nicht deines

DcJ schrieb:
Wenn es ein Arbeitshandy ist brauchst du dieKamera doch nicht oder?
Kann man so nicht pauschalisieren. Genau deshalb hab ich eins. Um Fotos direkt hochladen zu können.

Warum das Gerät eingeschickt wird, der Weg zum Apple-Store aber nicht möglich ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann muss man es halt solange dort vorführen, bis das Problem hörbar ist. Sollte ja möglich sein, wenn es stört.

Hallo, bei meinem ist es genau das selbe. Ist es zwischenzeitlich repariert worden?

Zurück
Oben