Iphone XS gekauft jetzt bedenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liverpool4

Banned
Hallo,

habe das Iphone XS mit 64gb Für 790€ gekauft mit leicht gebrauchten Zustand , welches morgen kommt.

Jetzt nervt mich das ein bißchen , dass ich nicht bis zum November 2019 gewartet habe , wo man dann das nächste Iphone gekommen würde für ein paar € Mehr , und was wohl viel stärker sein wird.

Was meint ihr , soll ich es kurz vor dem September verkaufen für ca 700€ das Iphone XS?
Wird das bis November 2019 unter 550€ kosten ?

Und machst du dann im November? Dich wieder ärgern, weil du nicht gewartet hast bis ein paar Monate später wieder was besseres kommt?
Kauf dann, wenn du es brauchst. Was besseres wird immer kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi, coasterblog, Zitterrochen und 2 andere
Ja habe auch noch das Pixel 2XL und dachte mir toll jetzt ist das 3 schon draussen , gestern lese ich das 4 kommt bald.
Einfach mal auch zufrieden sein mit dem was man hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Wenn Du Bedenken hast, das Iphone jetzt gekauft zu haben, dann frag den Verkaeufer ob er es zurueck haben will.

Aber!
Was machst Du, wenn Du Ende 2019 wieder ein iPhone kaufst und dann wieder Bedenken hast, weil ja Ende 2020 ein neues iPhone rauskommt?
So kommst Du nie zu einem Telefon. :D

BFF

Naja ich kann ja Kurz vor der Vorstellung des Iphone 2019 das Iphone XS verkaufen , dann das neue holen im November im Black Friday angebot und in der Zeit mein Iphone 5s machen und die ganze Prozedur dauerhaft.

Wenn du das so machen möchtest, dann mach es so. Wie sollen wir da helfen?

Mir wäre das zu umständlich. Ich kaufe ein Handy, wenn ich eins brauche, und nutze es solange es funktioniert / bis es einen Grund gibt ein neues zu kaufen.

Das iPhone XS hat Leistung ohne Ende.. wofür noch mehr?
Es sei denn du brauchst immer das aktuellste :D

Liverpool4 schrieb:
und was wohl viel stärker sein wird.
Kommen die Whatsapp Nachrichten dann schneller an?
Finde Akkulaufzeit, 3,5mm Klinke, USB Typ C, sowie ein handliches praktisches Format mittlerweile interessanter, als da 5% mehr bei irgendeinem Benchmark. Wer braucht eigentlich die Leistung auf einem Smartphone?

Also erstmal wird das neue iPhone in der Ausstattung vermutlich um die 1.200€ liegen und auch im November (Black Friday) nicht wirklich günstiger.
Wenn du es im September noch für 700€ loswirst, dann mach das doch und hol dir das neue. 90€ auf das halbe Jahr gesehen ist denke ich n akzeptabler Preis. Musst du aber wissen, ob es dir dann immer noch n Aufschlag von guten 500€ nochmal wert ist.

Ansonsten wie bereits gesagt. Xs ist bestimmt n super Telefon und es spricht nichts dagegen das einfach zu behalten

Liverpool4 schrieb:
Jetzt nervt mich das ein bißchen , dass ich nicht bis zum November 2019 gewartet habe , wo man dann das nächste Iphone gekommen würde für ein paar € Mehr , und was wohl viel stärker sein wird.
Was machst du den so alles mit deinem iPhone das dir die Leistung des XS nicht ausreicht ? Aktuell gibt es eigentlich nichts was ein XS an seine Leistungsgrenze bringt.

Leistung bedenken beim XS ??? Beim 7er meiner Frau merke ich von der Leistung/ Schnelligkeit keinen Unterschied zu meinem XS.

@TE
benutze bitte eines deiner bestehenden Themen. Deine Frage passt in fast jedes davon!

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben