Iphone XS im Vertrag von Logitel?

coldition

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
406
Hey Leute,

ich möchte mir gerne ein Iphone XS in 64gb mit Vertrag bestellen.
Nun bin ich durch intensive Suche auf das Angebot von Logitel gekommen bei welchem man das Iphone XS 64gb in Gold mit Vodafone Smart XL Young tarif mit 17gb lte für 51,99 mtl + 199 einmalig + 39,99 anschlussgebühren. Das erscheint mir als äußerst günstig und der Liefertermin für das Iphone ist auch laut Kundensupport noch nicht bestätigt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Kann ich das Angebot bedenkenlos wahrnehmen?

https://www.logitel.de/angebote/det...pple-iphone-xs.html?refid=15324&angzid=409170

Beste Grüße,

Coldition
 
24 mal 51,99 = 1247,76 +39,99€ + 199€ = 1486,75€

Na ich weiss nicht ob das Billig ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Du findest also nicht, dass 1486 euro für ein iphone im wert von 1149 euro und 17gb lte inkl allnet flats günstig sind ? Dann würde ich mich freuen wenn du mir einen besseren Tarif zukommen lassen könntest
 
Wenn du ja jetzt noch das abziehst, was du ansonsten für einen reinen Tarif deiner Wahl ohne Gerät monatlich abdrücken würdest, siehst du an der Differenz ja den Preis des Geräts.
Günstiger als Geräte UVP + Tarif UVP ist es sicher.
Aber es gibt ja z.B. auch massiv rabattierte Tarife...
Den Smart XL z.B. gibt's immer mal wieder dank Auszahlung für unter 20€ im Monat.
 
"17gb lte inkl allnet flats"

Stellt sich die Frage ob man das benötigt.
 
Selbst wenn ich diese vergünstigten 20 Euro im Monat wahrnehmen würde, wären das inkl Iphone (1149+24x20=1629) immernoch sehr viel teurer als der Tarif. Und sicher ist es dann auch nicht ob man die 17gb lte so dazu bekommt. Es geht also darum ob der Anbieter seriös ist und nicht um die Aussage das der Tarif gar nicht so günstig ist wie ich denke

Und den Tarif mit 17 Gb lte habe ich mir nicht umsonst ausgesucht würde ich Ihn nicht benötigen würde ich einen Tarif mit weniger Datenvolumen buchen.

Also noch einmal die Frage, hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter oder ist das Angebot eher unseriös
 
Hier mal ein Auszug aus dem Logitel FAQ:
"Welcher Netzbetreiber ist LogiTel und welches Netz nutzen wir?
Wir vermitteln für verschiedene Anbieter die angebotenen Tarife und sind daher kein eigenständiger Netzbetreiber. Der direkte Vertragsabschluss erfolgt immer mit dem gewünschten Anbieter."

Du machst den Mobilfunkvertrag direkt mit Vodafone, nur das Gerät gibt's günstiger, weil Logitel ihre Vermittlungsprovision noch größtenteils an dich weitergibt.

Edit: Ich hab sowas statt mit Smartphone mit ner fetten Auszahlung geholt, Vertrag direkt mit Telekom, Auszahlung von dem Vermittler.
 
Assman17,

Du musst beim Tarif den für Studenten/junge Leute anwählen dann gibts 6gb umsonst.

Tarkoon,

das habe ich auch durchgelesen aber es könnte ja theoretisch sein, dass ich einen Tarif dort abschließe und dann das Iphone für 2 Jahre einen unbestimmten Liefertermin hat. Das wäre nur einer der Möglichkeiten.
 
Ich hab bis jetzt nur Tarife mit Auszahlung genommen, die kam immer wie versprochen. Bei Geräte mit schwierigem Lieferstand hab ich keine Erfahrung.
 
Habe bei Logitel meinen aktuellen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
Tarif von der Telekom.

Hat alles bestens geklappt

Habe auch mit Handydeutschland und Sparhandy gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
Schau mal bei Campus Mobile oder bei Student Mobile vorbei falls du in NRW wohnst.
Auf deren Facebookseiten finden sich eigentlich immer die besten Angebote für Junge Leute.
 
Zurück
Oben