IPhone XS Probleme mit verbindung über USB an Windows PC

Der Fuzzi

Ensign
Hallo,

wenn ich mein IPhone XS über USB anschließe kommt wiederholt die Meldung "Diesem Computer vertrauen" und das alle 2 Sekunden. Wie lässt sich das beheben? Das Gerät wird sozusagen wiederholt gekoppelt und dann wieder getrennt.

Eventuell mit einem Druckluftspray mal abwechselnd von rechts und links leicht seitlich in den Lightning Anschluss des Telefons pusten. Anderes Kabel und anderen USB Port nutzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und 00Julius
Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Ein: Drück Knopf X und dann ist das Problem weg wäre mir nicht bekannt.

Kein korrektes Verhalten. Am besten mal das iPhone neu starten. Ein anderes USB Kabel und andere USB Anschlüsse testen. Bestenfalls das original Kabel nehmen.
Dann vllt. iTunes installieren/deinstallieren, je nachdem ob es schon drauf ist oder nicht.
PC auch mal neu starten.
EDIT: Die Idee von @Ltcrusher ist auch noch sinnvoll, Anschluss säubern.

Das wären so die ersten How To`s

Ltcrusher schrieb:
Eventuell mit einem Druckluftspray mal abwechselnd von rechts und links leicht seitlich in den Lightning Anschluss des Telefons pusten.
Wenn kein Spray vorhanden ist, kannst du die Ladebuchse auch mit einem nicht zu spitzen Gegenstand (z.B. Zahnstocher) reinigen. Häufig sind halt Fusseln in der Buchse, die das Laden oder die Datenübertragung stören.

Zurück
Oben