iPhone4 holen und welcher Vertrag?

V

val9000

Gast
Hiho,
ich hole mir vllt das iPhone4 16GB aus der Schweiz und bräuchte einen Vertrag dazu:

Internet ist pflicht, es reicht aber ein kleines Volumen, hauptsache Instant Messaging, eMails und surfen, bin meist in der Uni und habe dort WLan
Festnetzflatrate ist pflicht
und SMS-flat wenigstens nach Vodafone wäre nicht schlecht, oder genügend FreiSMS (so 100-250)

Am besten wäre das Vodafone-Netz, da es mit O2 vielleicht zu einigen problemen kommen könnte mit dem Empfang, da ich bereits mit der Telekom schon gerne öfters mal Aussetzer habe

Bin also Student und kriege somit auch rabatte.
Ich bin meistens in Konstanz, Singen und Stuttgart inkl. Stuttgarter Umgebung (Backnang etc.), wo es allgemein schlechten Empfang gibt.

Update:
Momentan habe ich noch das Vodafone SuperFlat Internet Festnetz im Auge
Das kostet mich 35€ und einmalig iPhone4 16GB 170€
Ich habe dort dann
40 FreiSMS in alle Netze
3000 nach Vodafone
Festnetz-Flat
Internet-Flat
300MB Drosselung
60 Freiminuten in alle Netze

O2 wäre auch möglich, aber dann krieg ich halt hin und wieder Empfangsschwierigkeiten
Dort könnte ich aber durchaus das O2 o Angebot in Betracht ziehen oder das günstigere Blue Flex

Ich werde noch eine MultiSim holen, damit ich durch meinen kleinen UMTS-Router unterwegs mit Laptop und iPad online gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wenn in den Gebieten schlechter Empfang herrscht würd ich vom Iphone generell abraten : ) den grund wirst du kennen....

Ich bin mit den iPhones bestens vertraut, meine brüder haben eins und wir kennen das Empfangsproblem und das tritt hier kaum auf, außerdem werde ich ein Case nutzen.
Es geht hier also mehr um den vertrag
Das iPhone4 habe ich genannt, falls ein Vorschlag zu einem iPhone inkl. Vertrag besteht, wenn nicht, hole ich es weiterhin aus der Schweiz

@Flo:

Ganz einfach, bei uns ist es am billigsten!
Tiefe MwST lässt grüssen...

http://www.toppreise.ch/index.php?a=199635

@val9000