iphone6s Restart Loop

neuhier08

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein iphone6s mit 10.3.2 und zjailbreak (Monate) drauf. Bisher keine Probleme.
Vor ca. 1 Woche ist mir das iphone mal runtergefallen (Folie und Bumper natürlich drauf).
Hatte keine Probleme bis heute.
Seit eben restartet das iPhone bis zur (Phone nicht SIM)PIN-Code Eingabe.
Sobald ich den Pin eingebe, wird das iPhone kurz schwarz und startet neu.

Nach Möglichkeit ohne Restore über itunes.

Bisher probiert:
  • Hard reset mit Ein/Aus-Taste bzw. Home-Taste
  • Reset mit Ein/Aus-Taste und Lauter-Taste
  • Windows erkennt das Gerät
  • iphone wird von itunes erkannt, kann mich aber nicht verbinden. "Wenn du Zugriff erlauben willst, antworte bitte auf deinem iPhone..." ->geht natürlich nicht, da ich ja zuvor den Pin eingeben muss, damit das iPhone mal entsperrt ist
  • DFU-Modus ist möglich

Bin für Ideen dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du den jailbreak für 10.3.2 her? den gibts noch gar nicht?

ansonsten: ich würde das ding versuchen platt zu machen. ich glaube da ist nicht mehr viel zu retten. ansonsten kanst du auch probieren, das iphone einfach im loop leerlaufen zu lassen, und es dann direkt aufzuladen. ob das was bringt ist die andere sache. dfu modus würde ich dann einfach ausprobieren, der geht eigentlich immer. ich schätze aber mal eher, das es ein hardware defekt ist. bei nem defekt durch jailbreak gäbs dann eher den exit safe mode, das ist ja bei dir nicht.

majusss schrieb:
Akku mal rausnehmen.
entweder ein schlechter scherz oder du hattest noch nie ein iphone...

Es gibt einen "zJailbreak" ->google hilft hier weiter.
lösung war: ich konnte über einen anderen computer und anderem kabel das handy verbinden und ein "update" auf 10.3.3 durchführen. vor dem update kam der hinweis, dass falles ein update nicht möglich ist, wird 10.3.3 neugeflashed (apple nannte das "wiederherstellen")
positiv: mein handy funktioniert jetzt wieder.
negativ: alle daten vom letzten jahr leider weg :/

ich habe daraus gelernt, jetzt gibt es automatisierte backups.

neuhier08 schrieb:
entweder ein schlechter scherz oder du hattest noch nie ein iphone...

Nö im Gegenteil, hab schon etliche davon auseinander genommen und es ist keine Raketenwissenschaft den Akku abzuklemmen...
Wenn du jailbreakst solltest du immer ein manuelles backup haben. Noch besser: jailbreak einfach sein lassen, wenn du frickeln willst kauf dir nen billiges Leistungsstarkes Xiaomi Mi.

der jailbreak ist aber ohne root, also in dem sinne kein richtiger jailbreak. sei es drum. du hast dein problem ja gelöst.

ps: ein iphone mit jailbreak gibt einige nette änderungen. ich möchts nicht mehr missen ;)

Zurück
Oben