IPhonekontakte mit Outlook 2010 synchronisieren

CougarOne

Captain
Hi,
wie oben sthet, ist es möglich die Kontake eines IPhones mit mit Microsoft Outlook 2010 zu synchronisieren? Muss Office Home & Business 2010 für nen kunden besorgen und der hat das gefragt ob das mit der Version klappt.

RitterMoe schrieb:
Hi,
ist es möglich die Kontake eines IPhones mit mit Microsoft Outlook 2010 zu synchronisieren?
Funktioniert bei Windows 7 Ultimate, Office 2010 Professional und (m)einem iPhone 3GS ohne Probleme :)

Super, danke für die schnellen Antworten. Hoffe das wird bei meinem Kunden keine Probleme machen oder so.

Ich brauchte ein neues Handy/Smarpthone. Da WM Mobile (6.x) für mich so gut wie Tod ist, lag die Entscheidung zwischen Android oder Apple.

Android wäre nur über Umwege gegangen und Google soll nicht alle meine Termine kennen. Hatte mir einen iPod Touch gekauft (4G bei Release) und durch Zufall von der geilen Synchronisation was mitbekommen (einfach mal probiert). Dadurch hab ichs zurück geschickt und mir in der Bucht ein iPhone gekauft und bin top zufrieden :)

cool würde mich auch mal interessieren ob das geht ich hab nen ipod touch und Office 2010 prof plus. Kann mir einer mal erkären wie das geht

MFG

Lukas

Zurück
Oben