iPod 4G - mp3's löschen?!

tG.Lord2k3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
116
Hi zusammen,

die Suchfunktion hat mir leider nicht viel geholfen, deshalb schreibe ich es mal hier. Bei iTunes gibts ja links den Menüpunkt "GERÄTE" und "WIEDERGABELISTEN"... nur bei "GERÄTE" ist alles grau hinterlegt. Löschen von Daten fällt also flach! Wie geht das trotzdem? Ich verzweifel grad mit dem Ding.

mfg
 
neu synchronisieren lassen, und lieder die du nicht haben willst einfach nicht in die neue Liste übernehmen
 
das grau hinterlegte bedeutet, dass itunes deine wiedergabelisten etc. automatisch verwaltet. d.h. du kannst, wenn du auf deinen ipod klickst unter "geräte" kannst du einstellen unter "synchronisation" (oder so ähnlich ^^) welche wiedergabelisten du haben willst. Wenn du titeldort löschen möchtest, musst du diese aus der entsprechenden wiedergabeliste in itunes löschen, und dann neu synchronisieren
dann sollte auch der titel auf deinem ipod in der entsprechenden wiedergabeliste verschwunden sein. ob dieser wirklich gelöscht kann dir allein gott verraten. ich empfehle dir deinen ipod selber zu verwalten, dann ist auch nichts mehr grau hinterlegt, und du kannst die titel mit shift+entf wirklich löschen ;)
 
wenn du sie vom iPod runterhaben willst, musst du das Häkchen vor dem jeweiligen Titel in der Bibiothek entfernen.
 
Vielen Dank! Jetzt ist das Ding mal so richtig GEIL!

Man kann alles direkt auf den Ipod ziehen (synchronisieren macht er von alleine)!

mfg
 
Zurück
Oben