ipod classic an JVC KD-PDR51E Autoradio?

braintrust

Lieutenant
hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
ich habe mir zu weihnachten quasi nen neues auto-radio gekauft mit ipod direktanschluss...als ich es dann gestern bekam und auspackte kam mir auf einmal der gedanke, dass der ipod ja vllt gar nicht laufen könnte, weil apple da doch was umgestellt han und nen haufen von den alten anderen zubehörartikeln nun auch nciht mehr richtig laufen...nun würde ich gerne wissen ob einer vllt damit erfahrung hat...in der anleitung werden nur ipod 3.generation,ipod 4. gen,ipod mini,photo,nano und video 5.generation erwähnt...der classic ist doch aber schon die 6. generation oder?

wollte das radio heute eigtl mal einbauen, allerdings wenn der ipod-anschluss nicht funktioniert dann kann mir das ja auch sparen...ich kann ihn dann zwar noch über den AUX anschließen, bloss dann kann ich auch nen günstigeres radio mit USB nehmen

hier nochmal das radio...wurde auch schon teuer...bei mir kam es auf 127€ bei amazon...
jvc
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

AW: ipod classic an JVC KD-PDR51E Autoradio??

Ich kann dir keine Garantie geben, aber wenn der iPod 5G (der aktuelle Nano, sprich der Video) dran geht, dann sollte das auch mit dem Ipod Classic der gleiche Generation funktionieren.

Eine Kompatibilitätsliste wäre seitens Apple mal eine feine Sache.

AW: ipod classic an JVC KD-PDR51E Autoradio??

hi, also ich das radio jetzt drin, funzt ohne probleme mit den enuen ipods...geile sache :daumen::

Zurück
Oben