Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar schon lange her, dass ich den Classic hatte (ich hatte den mit 80GB), aber da war die Festplatte in keinster Weise auch nur irgendwie empfindlich.
Hab das Dingen sogar 2-3x aus Versehen hinfallen lassen. Funktioniert hat er danach immer noch.
Wir haben zwei von der Sorte, die seit zwei Jahren fast im Dauerbetrieb laufen. Bisher absolut keine Probleme. Die Festplatte gibt zwar leise Laufwerkgeräusche von sich, die beim Hören nicht auffallen, hat bisher aber keinerlei Schwierigkeiten gemacht. Gewöhnungsbedürftig ist auch das Dateimanagement mit iTunes, aber das haben wir gleich durch die Freeware Sharepod ersetzt und damit vereinfacht. Also: Kaufempfehlung, weil mehr Speicher fürs Geld gibts nicht.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Besitze selber seit 4 Jahren ein Modell mit 80 GB. Dieser ist auch schon einige male runtergefallen oder ähnliches aber läuft trotzdem wie eine Eins.