Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipod lässt sich nach software update nicht mehr einschalten
Hallo hab ein riesiges Problem hab meinen iPod auf 3.0 upgedatet nach dem update geht mein ipod nun nicht mehr an nicht mal mehr das apple logo erscheint. Nach dem einstöpseln kommt die fehlermeldung das usb funktioniert nicht richtig. Was kann ich jetzt machen?
Daten:
iPod touch 2g 8gb
3.0 software sollte er haben...
Huch, also das schonmal nicht so schön
Schau mal in der Beschreibung rein oder google nach den Recovery Modus. Ich glaub das war die Hometaste halten und das USB Kabel einstöbseln.
Der Ipod ist eigentlich nicht Kaputtbar (wenns das Wort geben sollte) Also nicht die Hoffnung aufgeben
grade mal versucht aber hilft einfach nichts kein Lebenszeichen von meinem iPod *heul* is das ein mist solange muss mein alter nano herhalten aber ist halt kein touch ersatz...
ja ich muss mal gucken was sich machen lässt jailbreak hatte er nämlich schonmal drauf hab den von nem bekannte gekauft... aber zum schluss hatte ers nur noch die normale 2.2.1 drauf dann wollt ich halt 3.0 draufmachen und zack ging nichts mehr...
Bei meiner PSP hatte ich nach nem Update das gleiche Problem. Das Update ist anscheinen fehlgeschlagen und damit ist das Betreibssystem in Hintern (so war´s zumindest bei der PSP). Ich hab die PSP eingeschickt und ne Woche später hatte ich ne nagelneue. Naja ich würde den Ipod einfach einschicken und nen neuen verlangen oder wenigstens auf Kosten von Apple reperieren lassen.