Ipod lässt sich nach software update nicht mehr einschalten

Killer Pc

Ensign
Hallo hab ein riesiges Problem hab meinen iPod auf 3.0 upgedatet nach dem update geht mein ipod nun nicht mehr an nicht mal mehr das apple logo erscheint. Nach dem einstöpseln kommt die fehlermeldung das usb funktioniert nicht richtig. Was kann ich jetzt machen?
Daten:
iPod touch 2g 8gb
3.0 software sollte er haben...

mfg

Huch, also das schonmal nicht so schön;)
Schau mal in der Beschreibung rein oder google nach den Recovery Modus. Ich glaub das war die Hometaste halten und das USB Kabel einstöbseln.
Der Ipod ist eigentlich nicht Kaputtbar (wenns das Wort geben sollte) Also nicht die Hoffnung aufgeben;)

grade mal versucht aber hilft einfach nichts kein Lebenszeichen von meinem iPod *heul* is das ein mist solange muss mein alter nano herhalten aber ist halt kein touch ersatz...

bitte um weitere Hilfe

Halte den Aus/An Button 3sek dann dazu den Home Button für 10sek, danach dann für 30sek nur den Homebutton.

Das ist nicht schwer hab es am Anfang auch lange probiert das Timing muss nur stimmen.

mfg

alles schon versucht, das problem ist das er einfach nicht angeht es zeigt sich kein bisschen "reaktion" auf keiner taste...

mfg

das ist normal,

probier es einfach der geht wieder an.

Wenn nicht schick ihn ein hast ja kein Jailbreak gemacht nur ein Softwareupdate.

mfg

ja ich muss mal gucken was sich machen lässt jailbreak hatte er nämlich schonmal drauf hab den von nem bekannte gekauft... aber zum schluss hatte ers nur noch die normale 2.2.1 drauf dann wollt ich halt 3.0 draufmachen und zack ging nichts mehr...

mfg

Ist der Akku vielleicht Tiefentladen? Versuch ihn am besten erstmal an einem Apple USB Netzteil zu laden. Vielleicht springt er dann wieder an.

Hast du das Software-Update direkt von Apple bezogen? Dort gibt es doch mittlerweile nur 3.1, oder nicht?

Gehe noch mal die Schritte durch, die _Lukas_ beschrieben hat. Ist am Anfang etwas knifflig, aber der muss quasi wieder angehen ;).

Bei meiner PSP hatte ich nach nem Update das gleiche Problem. Das Update ist anscheinen fehlgeschlagen und damit ist das Betreibssystem in Hintern (so war´s zumindest bei der PSP). Ich hab die PSP eingeschickt und ne Woche später hatte ich ne nagelneue. Naja ich würde den Ipod einfach einschicken und nen neuen verlangen oder wenigstens auf Kosten von Apple reperieren lassen.

Was passiert denn wen du den an deinem Pc anschliesst wird der dann von itunes erkannt?

Ich hatte so was auch gehabt.
was hatte ich angst xD

Mir hat folgendes geholfen.
ganz lange den einschaltknopf und hometaste drücken ( über 10 sec)
dann ging der wieder an nur waren alle daten weg

zum glück hat ja itunes immer brav ein backup gemacht :)

Zurück
Oben