IPod Lautstärke-Beschränkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy404

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
455
hat schon jemand erfahrung mit dem programm gopod 1.4 ? damit soll man die firmware eines ipods pushen und so volle pulle (volle lautstärke) hören können. ich wollte mir vielleicht einen ipod classic 80 gb zulegen. hat da schon jemand mit gopod dran gewerkelt ?

hab keine antworten erhalten können, da der vorherige thread zu diesem thema sofort geschlossen wurde. keine ahnung warum.
 
Dein Thread wurde wahrscheinlich geclosed, weil es illegal ist, an der Firmware des IPod rumzubasteln und genau das macht gopod.
Also wirst du hier leider keine Antworten auf deine Frage finden, sorry.
 
beim ipod classic ist gopod ähnliches afaik nicht möglich da die fw komplett umgekrempelt wurde . ich würde mir an deiner stelle ausserdem eine andere marke aussuchen da der ipod für mich einfach enttäuschend klingt (habe den classic 80 gb , den shuffle und zum vergleich sowohl den creative zen xfi und den sansa fuze hier . beide nicht-apples haben einen wesentlich satteten und differenzierteren klang ;) )

mfg kawaevo
 
iTunes --> alle Lieder markieren mit STRG-A ---> rechtsklick ---> informationen ---> Optionen ---> Lautstärkeanpassung

Dies ist die einfachste Methode seine iPod Musik lauter zu machen.

Battlefield 2
 
Ja und ich versteh auch nicht was es an der Lautstärke von iPods zu beschweren gibt.
Wenn es zu leise ist liegt es definitiv an den SCHROTT Kopfhörern die mitdabei geliefert werden.

Aber schon ab Lautstärke 80% fängt es mit dem üblen Klang der Kopfhörer richtig an,
durch manipulation der Lautstärke, wie auch immer, wird sich der "üble Klang" nur verschlechtern.

Battlefield 2
 
Andy 404, du hast eine Erklärung bekommen. Ferner solltest du Moderationshinweise beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben