iPod nano 4G 4 GB

jack@zz

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
149
hallo,

ich habe schon seit längerem vor mir den neuen ipod nano zu holen, mir war nur bis jetzt der preis zu hoch, da bekommt man um das gleiche geld bei anderen herstellern mehr..

nun bin ich aber auf ein angebot im fernsehen aufmerksam geworden, die einen iPod nano 4. Generation mit 4 (!) GB um 99 € bietet. das angebot kommt von mediamarkt (http://www.mediamarkt.at/?cat=N04.0...at=T00.00.10.88.&creator=APPLE&selection=-1:6).

komme aus österreich, weiß also nicht obs das angebot auch in deutschland gibt.

meine fragen sind jetzt:
was ist das für ein ipod, weder im internet noch auf der apple seite gibt es so einen ipod.. auch bei geizhals find ich dazu nur ein angebot für einen pinken um 120 €.
kann der nun auch alles was die größeren modelle können und hat nur einen kleineren speicher? oder wurden funktionen weggelassen (zb. diese shake control, etc.) oder vl gar einen kleineren akku?


nun vielen dank, dass ihr euch mit meinem problem auseinander setzt!

mfg
jack@zz
 
Offiziell gibt es von Apple den iPod Nano 4G nur mit 8GB und 16GB. Inoffiziell sollen wohl auch welche mit 4GB in Produktion gegangen sein. Das sind die dann wohl.


EDIT: Wurde also doch offiziell bestätigt.
 
Das ist ein ganz normaler iPod 4G mit 4GB Speicher ;) hab mir den gerade am Freitag beim Mediamarkt in Klagenfurt gekauft :)
 
Naja, so ganz normal ist der halt doch nicht. Bei Apple gibt's ihn nicht im Shop und eigentlich sollten es auch nur das 8GB- und 16GB-Model in den Handel schaffen.
 
Definiere "Normal"
 
Siehst du ihn im Shop?
 
Nein das nicht, aber eigentlich war das mit dem "Normal" ja auch auf die Funktionen bezogen ;)
 
Vom Funktionsumfang ist er natürlich normal. Keine Frage.
 
Das mit dem Versand ist echt blöd. Wieso wird denn da nichts angegeben??? Ich möchte das Ding so schnell wie möglich haben!
 
Zurück
Oben