Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich plane mit zu Weihnachten einen Ipod nano zu Kaufen kann ich das Gerät auch an einen Verstärker anschließen und was für ein Kabel brauche ich?
Das hängt vom Verstärker ab. Einige neue AV-Receiver haben bereits einen iPod-Dock, da steckt man dann den iPod entweder direkt in den Verstärker oder aber in so eine Art Docking-Station, die per Kabel mit dem Receiver verbunden ist.
Andere Receiver haben USB-Ports, über die man MP3-Player anschließen und nutzen kann. Ob die dann aber mit der Ordnerstruktur vom iPod zurecht kommen, hängt wieder vom Verstärker-Modell ab.
Die einfachste Variante ist aber ein Kabel namens "Stereo-Cinch-Stecker auf 3,5er-Klinke". Man steckt die Klinke in den Kopfhörerausgang des iPod, die zwei Cinch-Stecker hinten in den Verstärker (meist bei "Aux"), startet die Wiedergabe beim iPod, schaltet den Verstärker auf "Aux" und gut is.