IPOD Nano Löschproblem

Hausdrache

Ensign
Hallo an Alle,

habe mir einen neuen Ipod Nano gekauft und auch das Vergnügen mit Itunes.

Also bitte bitte bitte ich habe die gesamte Mediathek gelöscht, nun läßt er mich aber nicht mehr auf die Titel meines IPod Nano zugreifen um diese zu löschen. Beide waren völlig identisch.

Bedeutet dies also ich muss immer erst die Inhalte des Ipods löschen und dann die Mediathek, das kann doch wohl nicht der ernst von diesem Hightechprogramm sein.

Also mein MP3 Player für 5,50 Euro wurde als externe Festplatte erkannt und ich konnte in windeseile alle meine MP3's draufklatschen per Drag and Drop solch tolle Neuerungen (gibt's seit 10 Jahren) scheint sich bei ITunes noch nicht rumgesprochen zuhaben, hier funktioniert kein Drag and Drop unde die Handhabung ist ja kläglich und kompliziert.

Bitte um Hilfe

Hallo an Alle

Hmmmm wie das auch immer geht kommt ja kein schwein einfach zurecht in dem sebsterklärendem Programm.
Anders: Wie kann ich die Playlist auf meinem IPOD NANO in die Mediathek kopieren, das kann doch nicht so schwer sein oder ist das etwa nicht möglich, das gibts doch nicht die einfachsten Dinge sind in dem Programm ein Ding der Unmöglichkeit.

Wie lösche ich Daten auf meinem IPOD NANO, meine aufgenommen Videos erkennt ITUNES gar nicht, also sind die für immer auf meinem IPOD ??????

Tolles Teil, naja war ja günstig LOL

Facit omnia Voluntas

Danke Bitte

Die Playlist kannst du glaub ich einfach reinziehen; Löschen kannst du ganz einfach über iTunes? :D

Und die aufgenommenen Videos siehst du im Windows Explorer.

Hallo an Alle,

das ist ja das Problem die Inhalte meines schönen blauen IPod Nano werden in ITunes nur ausgegraut dargestellt und sind nicht zu bearbeiten...also auch nicht zu löschen.

Dat kann es doch nicht sein!

Meine Videos konnte ich löschen, da der Nano als externe Festplatte erkannt wurde, aber die Musikstücke habe ich dort nicht gefunden, obwohl sie dort sein müssen da die Größe der Datei genau passt, sind die vielleicht versteckt, warum auch immer?

Also leicht zu bedienen ist anders.

MFG

FOV

Euer Hausdrache

Dann musst du wie gesagt die automatische Synchronisierung ausstellen... Die Musikdateien die du im Explorer auf dem Nano findest sind deine Musikstücke, nur umbenannt.

PS: iTunes ist einfach! Man muss nur lesen :p

Hallo an Alle,

also meine vorherigen Probleme habe ich gelöst, auch mit deiner Hilfe, Dank dir, ja muss mann ein Häkchen setzen wenn man den IPod in Itunes anwählt, Liste selber verwalten oder so ähnlich.

Aber mit den Playlists hab ich immer noch nicht geschnallt.
Bei der Playlist 'zuletzt hinzugefügte Titel' stehen immer alle drin ???

Und Itunes ist nicht benutzerfreundlich, das halte ich für ein Gerücht, es ist nicht selbsterklärend, da gibts nun wirklich viel schlüssigere Programme.

Aber was solls, der IPod Nano ist wirklich schick und toll verarbeitet.

Auch den Genius schnall ich noch nicht. Die Musikstücke meines Ipod Nonos finde ich nicht via Explorer?

Man braucht halt viel Zeit sich da durchzuarbeiten, die hat man als arbeitende Bevölkerung

so nicht mehr.

Aber ich dank dir für deine Hilfe.

FOV

Euer Hausdrache

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben