Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier noch einen uralten IPod Shuffel. Gibt es eine Software mit der man den ohne Itunes instaliert zu haben befüllen kann? Am liebsten wäre mir Ordneransicht mit Drag & Drop.
Hab ich vor Ewigkeiten mit meinem Shuffle (gen 2 glaub ich) benutzt und lief sauber. Copy Paste per Explorer und dann einmal das Script/die Exe laufen lassen ...
Für Winamp gabs vor Jahren mal ein Plugin da konnte man per Knopfdruck die ausgewählte Playlist übertragen.
@Danielson: Vielleicht hat er nur den IPod und möchte sein System nicht mit dem Applezeug nicht zumüllen. Weiß nicht wie es aktuell ist aber damals hat man den Kram nicht wieder restlos entfernen können. Eigentlich müsste Deine Frage lauten wieso man bei Apple selbst für simple Kopiervorgänge überhaupt eine Software braucht, das hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Hallo Numajak
Es geht mit den Mediamonkey http://www.mediamonkey.com/download/ den Ipod die Musik zur kopieren (synchronisieren)
Ich hoffe geholfen zu haben!