[iPod Shuffle] Beratung Produktbezeichnungen

[Stephan]

Captain
Hallo zusammen!

Meine Frau wünscht sich nen iPod Shuffle. Ok, soll sie haben. Nur finde ich nun Angebote auf Geizhals.at mit unterschiedlichen Bezeichnungen. Kann mir z.Bsp. mal jemand erklären, worin der Unterschied zwischen Apple iPod shuffle 1GB silber (2G) (MA564*/A) und Apple iPod shuffle 1GB silber (3G) (MB225*/A) besteht?

Vielen Dank,

Stephan

Die 2. und die 3. Generation unterscheiden sich nur äußerlich, d.h. den Shuffle 3. Gen gibt es in mehr bzw. anderen Farben als den der 2. Generation. Da der Shuffle ohnehin kaum Funktionen hat, kannst Du die günstigste Variante in der Farbe Deiner bzw. ihrer Wahl nehmen.

Danke!
Also gibt es in diesem Fall keine Unterschiede mit dem Gehäuse (Kunststoff/Alu) auf die man besonders achten sollte?

na bei dir isses deine frau die sich einen i pod wünscht bei mir isses meine mutter :evillol: aber wieso kein nano? den shuffel finde ich nicht gut weil er kein display hat, habe ihn schonmal in der hand gehabt und habe mich deswegen entschieden muddy einen nano zu schneken. naja jedem selbst überlassen.

mfg freaki

Meine Frau hat schon nen normalen iPod. Den Shuffle braucht sie nur für den Sport, d.h. dranklipsen und fertig!

Alles andere wäre a) zu gross und zu schwer und b) nicht so gut zu befestigen

Alles klar und vielen Dank für die Hilfe!

also ich würde den ipod direkt über die apple seite bestellen. dann kann man ihn gravieren lassen, zahlt kein porto und mit studentenrabatt ist er meist auch noch günstiger als sonstwo.

ob 2. oder 3. generation ist egal. beide sind aus alu, können gleich viel (oder wenig).
die erste generation hat die form eines feuerzeugs und ist aus plastik. ansonsten aber genau gleich.

Zurück
Oben