Ipod Shuffle oder doch alternative mp3-player?

• Ersteller Ersteller Obsidian_Block
  • Erstellt am Erstellt am
O

Obsidian_Block

Gast
Hallo, bin derzeit auf der suche nach einem geeigneten MP3-Player für Sport und Unterwegs, leicht soll er sein.

Ich hab 1-2 Wochen das Sansa Clip, an sich gute MP3-Player, allerdings hab ich es wieder zurückgeschickt weil die Lautstärke sehr niedrig war( getestet mit 5 KH ).

Viel Auswahl bleibt mir nicht, das aktuelle Ipod Shuffle hat für mich zu wenig Speicher. Meine Frage daher, weiß einer wann das neue Ipod Shuffle kommen wird?

Danke.

Unwichtig
Bisherige MP3-Player:
-Ipod touch sehr geil, leider zu groß hab ich mittlerweile wieder verkauft
-Creative Zen gutes Gerät Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, hab ich meine Schwester verschenkt.

Vielleicht kommt der iPod Nano in Frage, von der Größe her ist er nicht viel größer als der Shuffle und hat mehr Speicher.

In der Tat, möchte ich nicht ausschließen. Kannst du mir sagen wann der neue Ipod Shuffle kommt, müsste doch bald sein oder irre ich mich da?

Kann man ja kaum übersehen:). Ist ein schickes Teil, ich überlege gerade ob ich mir neben das Ipod Nano auch das Ipod Shuffle bestelle und ausprobiere welche von den beiden mir besser gefällt - ärgerlich wäre doch wenn ich mich für das Shuffle entscheide und in 1-2 Monaten schon die nächste Generation rauskommt, sollte das der Fall sein will ich lieber warten, den mir sind eig. die 2GB zuwenig.

Edit: Also darf ich nicht damit rechnen das diese Jahr die neue Generation rauskommt?

Der Nano hat beim letzten Update am Dienstag auch ein Update bekommen :)
Ist also gerade erst aktualisiert worden.

Der Shuffle vielleicht bei der nächsten, aber groß ändern kann sich bei dem ja nichts.
Mir würde beim Shuffle allgemein stören, dass er kein Display hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eig. mit der iPod classic aus, ist das genauso groß wie ein Ipod touch?

Mein Favo. derzeit Nano ( display und gr. Speicher ).

Ja der Classic ist größer und wenn ich mich recht entsinne hat er auch eine verbaute Festplatte, ist also weniger fürs Joggen etc. geeignet.

Obsidian_Block schrieb:
Ich hab 1-2 Wochen das Sansa Clip, an sich gute MP3-Player, allerdings hab ich es wieder zurückgeschickt weil die Lautstärke sehr niedrig war( getestet mit 5 KH ).

du hättest einfach unter den systemeinstellungen die region ändern müssen amerika und schon ist die drosselung raus. sprache bleibt trotzdem deutsch.

Das ist jetzt zuspät.

Dann bedanke ich mich herzlich bei euch. Jetzt gehts an bestellen:)

Schönen Abend noch.

Grins, der Ipod hat genau die gleiche Restriktion, dass ist EU-weit und jeder mp3-Player ist lautstärkelimitiert..:lol:

Also zumindest beim IPod Touch kann man das ganze per JB + x problemlos auf ein vernünftiges Niveau also die normale Lautstärke ohne "Zensur" freischalten. :)
Denke das müsste bei den anderen Apple MP3 Player auch gehen. Müsste man jeweils aber per google raus finden können.

Zurück
Oben