Hallo liebe CB Commy ^^
Ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung von meinem Ipod Touch.
Er ist momentan im "Wartungsmodus" und muss wiederhergestellt werden.
Ich schliesse ihn nun am PC an, er wird erkannt und Itunes geht auf.
Nun kommt die Meldung das eben der Ipod im Wartungsmodus ist und ich ihn wiederherstellen solle.
Wenn ich auf wiederherstellen klicke und es laufen lasse kommt nach einiger Zeit die Meldung : Unbekannter Fehler ist aufgetretten (6) .
Danach habe ich mir gedacht : "Hey wenn das neue Update net geht nimmste halt ein altes!"
Habe mir somit 1.1 und die 1.4 Version besorgt und wollte mit Itunes eines dieser Versionen draufspielen.
Nachdem Versuch hatte ich wieder eine Fehlermeldung : UNbekannter Fehler ist aufgetretten (20)
ich habe dann bisschen gegoogelt und gelesen das es noch ein DFU Mode gibt.
Nur ist jetzt die Frage wie ich vom Wartungsmodus in den DFU Modus komme....
Hoffe es kann mir jemand helfen und somit meinen erst 3 Tage alten Ipo Touch retten !
MFG
Helix123
Ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung von meinem Ipod Touch.
Er ist momentan im "Wartungsmodus" und muss wiederhergestellt werden.
Ich schliesse ihn nun am PC an, er wird erkannt und Itunes geht auf.
Nun kommt die Meldung das eben der Ipod im Wartungsmodus ist und ich ihn wiederherstellen solle.
Wenn ich auf wiederherstellen klicke und es laufen lasse kommt nach einiger Zeit die Meldung : Unbekannter Fehler ist aufgetretten (6) .
Danach habe ich mir gedacht : "Hey wenn das neue Update net geht nimmste halt ein altes!"
Habe mir somit 1.1 und die 1.4 Version besorgt und wollte mit Itunes eines dieser Versionen draufspielen.
Nachdem Versuch hatte ich wieder eine Fehlermeldung : UNbekannter Fehler ist aufgetretten (20)
ich habe dann bisschen gegoogelt und gelesen das es noch ein DFU Mode gibt.
Nur ist jetzt die Frage wie ich vom Wartungsmodus in den DFU Modus komme....
Hoffe es kann mir jemand helfen und somit meinen erst 3 Tage alten Ipo Touch retten !
MFG
Helix123