Ipod Touch 16GB Probleme

Helix123

Newbie
Hallo liebe CB Commy ^^

Ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung von meinem Ipod Touch.
Er ist momentan im "Wartungsmodus" und muss wiederhergestellt werden.

Ich schliesse ihn nun am PC an, er wird erkannt und Itunes geht auf.
Nun kommt die Meldung das eben der Ipod im Wartungsmodus ist und ich ihn wiederherstellen solle.

Wenn ich auf wiederherstellen klicke und es laufen lasse kommt nach einiger Zeit die Meldung : Unbekannter Fehler ist aufgetretten (6) .

Danach habe ich mir gedacht : "Hey wenn das neue Update net geht nimmste halt ein altes!"

Habe mir somit 1.1 und die 1.4 Version besorgt und wollte mit Itunes eines dieser Versionen draufspielen.

Nachdem Versuch hatte ich wieder eine Fehlermeldung : UNbekannter Fehler ist aufgetretten (20)

ich habe dann bisschen gegoogelt und gelesen das es noch ein DFU Mode gibt.
Nur ist jetzt die Frage wie ich vom Wartungsmodus in den DFU Modus komme....

Hoffe es kann mir jemand helfen und somit meinen erst 3 Tage alten Ipo Touch retten !

MFG

Helix123

Versuche die Wiederherstellung mal an einem anderen Rechner durchzuführen. Ich kenne dieses Problem und es hat sich an einem anderem Rechner von selbst gelöst. Warum weiß ich allerdings nicht.
Dieser Fehler sieht für mich nach einem Jailbreaktypischen Fehler aus. Kann es sein, dass du den iPod einem Jailbreak unterzogen hast? Die Frage ist rein interessehalber.

Grüße, Freek

Hab ich schonn ausprobiert.
Einmal bei meinem laptop... genau das gleiche und an meinem 2. PC.

nein ich habe nichts mit dem Ipod Touch gemacht.

Ich hab nur Musik gehört und dann ist er mir plötzlich eingefrohren.
Dann bin ich auf die Apple Seite gegangen und habe die dortigen beschribenen schritte durchgeführt.

Hmm das ist komisch. Ich hatte ein ähnliches Problem aber bei mir kam immer die "2" in den Klammern. Irgendwann, nach x Versuchen ging es bei mir aber dann doch. Ich würde aber heute einen Umtausch in betracht ziehen und mir nicht mehr die Arbeit machen. Wenn du kannst, dann geh doch einfach mal zu deinem Händler und sag, du hast ein Jahr Garantie und willst das Problem sofort gelöst haben. Wenn alles gut geht wird er den iPod tauschen.

hab ich auch vor....

Ich hab jetzt das ganze I-net abgeklappert und alles versucht.
habe auf allen 3 PC's Itunes erneuert und es geht trotzdem nicht.
Ich werde morgen dann sofort zum Händler stammpfen und wenn möglich sofort umtauschen lassen.
Hab ehrlich gesagt nicht wirklich Bock noch lange auf den Ipod zuwarten... ^^

Zurück
Oben