iPod Touch 1G kaputt?

TheSource

Cadet 3rd Year
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Kopfhörer komplett in die Buchse stecke wird kein Sound abgespielt. Wenn ich ihn jedoch nur zu ca. 3/4 reinstecke kommt der Sound. Das passiert unabhängig vom Kopfhörer, hab verschiedenste ausprobiert ...
Garantie ist weg. Kann ich irgendetwas tun?

Also ich hatte das Problem mit meinen iPod auch.Ich hatte noch Garantie drauf und habe diesen nach Apple eingeschickt.Kurios:Ich habe ein komplett neuen IPod zurück bekommen :)

jaja irgendwann geht der headphone-jack einfach nimmer bei dem itouch das hatte ich bereits 2x und nach einiger recherche im www war ich nicht der einzige. mein tip:

hol dir so wie ich für n paar € bei ebay sone radio-remote (z.B. Klick), mit der du übern sommer kommst und dann kaufst dir im september einen neuen ipod touch, der dann multitasking kann und vll das retina-display hat und und und...

Damit fährst in meinen augen am besten :)

ahja und bei der bucht gibts auch günstiges apple-care für den itouch, da würd ich ggf. noch was dazubuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem, nur war es bei mir dreck/Fussel in der Buchse. Hab dann mit einer Büroklammer bissel drinnen rumgewurstet und nun rennt wieder alles.

Kann es auch sein das die Buchse nur etwas weiter reingerutscht ist ? Wenn ja, dann sollte es auch möglich sein übergangsweise das ganze wieder nach oben zu holen mit Büroklammer/Zahnstocher.

hmm gute idee. das mit dem neuen kaufen ist so ne sache als armer student ;)
kontaktspray bekomm ich wo?

Danke für diese schlüpfrige Anmerkung ;)

Ich werd sehr vorsichtig sein damit ich nix verletze :D

Zurück
Oben