Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tipp mal felix bruns in google ein..
dann dort die passende software für dich laden..
dann gehste schliest du dein ipod an und gehst in itunes und klickst auf wiederherstellen, aber die schift Taste getrückt halten.. dann öffnet sich ein fenster und die suchst die zuvor heruntergeladene software runter. teste das mal...
@admins bitte löschen wenn ich das obere gesagte nicht sagen durfte
Ich hatte mal genau das gleiche Problem (Thread). Damals wusste ich von nix, und habe von Apple ein Austauschgerät bekommen, weil mein iPod (touch, 1G; 16GB) auch an einem anderen PC nicht wiederhergestellt werden konnte.
Fehler 14 ist insofern ekelhaft, weil auch die Fachleute von Apple nicht wissen was das genau ist. (vllt weis man inzwischen mehr )
Nach einer Weile trat das Problem nochmal auf, da war dann aber die Wiederherstelung an einem anderen PC möglich. Danach habe ich den iPod immer mit schlechtem Beigeschmack am PC synchronisiert, weil mir der Grund bislang unbekannt ist.
:::::::::::::::
Nachtrag: Es gibt vermutlich eine Lösung. Naja, zumindest klappt's bei mir.