Ipod Touch 2G wird nicht mehr erkannt

AMD_Rulez

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
582
Hallo,
folgendes problem:
habe einen Ipod Touch 2G mit einem Jailbreak am laufen. hatte ihn übers wochenende am rechner angeschlossen gelassen. als ich ihn starten wollte kam nur das zeichen, dass ich ihn mit itunes verbinden solle. itunes sagte mir ich solle ihn wiederherstellen, was ich auch gemacht habe. seit dem an wird der ipod zwar in itunes erkannt aber nicht im windows explorer. auf anderen rechnern das selbe problem sowohl mit werkseinstellungen als auch mit einem Ipod Backup.
was kann man dagegen tun?
 
dazu muss ich in den DFU mode kommen. und damit ich jailbreaken kann muss windows die DFU treiber installieren. und da er nicht erkannt wird geht das wohl eher nicht
 
hm muss er denn wirklich von windoof erkannt werden bevor du in den DFU-Modus schalten kannst?
 
habe gelesen dass die DFU treiber installiert werden müssen das passiert eig automatisch. und neu jailbreaken hat nicht funktioniert weil er nicht erkannt wurde
 
hm bei meinem Jailbreak damals, habe es mit QuickFreedom gemacht, konnte ich mich nich dran erinnern iwelche DFU-Treiber installieren zu müssen :/
 
Zurück
Oben