ipod touch 3g 32gb jailbreaken?

whocares85

Lt. Junior Grade
Weiß jemand wann die glorreichen "Programmierer" einen Jailbreake für den Ipod touch 3g rausbringen? Ich wollte mir eigentlich nächste Woche einen holen da er schneller ist als der 2g und vorallem schneller als mein alter 1g.

würd mich net trauen sowas hier zu fragen (geschweige denn es zu tun wenn ich wüsste wies ginge^^)

kannste mit blackran jailbreaken
anleitung keine derartigen links hier.

Ergänzung ()

hab selber probiert geht an sich sehr schnell und hatte keine probleme geht auch mit der neuen 3.1.2
tja wenn der thread gelöscht wird, muss er sich beeilen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie die anderen schon sagen , hier wird darüber nicht geredet

außerdem gibts im internet genug anleitungen

sogar chip.de und computerbild.de berichten vom jb wieso sollte es dann illegal sein?
Ergänzung ()

Merle schrieb:
*edit1: gelöscht vors ne Verwarnung hagelt

ich hab keine reboot schleife feststellen können, weder bei custom firmware noch bei jb tools

... Ich auch nicht. Mit meinem ipt2g, iPhone 3G 3.1, 3GS 3.1 gabs keine Probs. Aber ipt3g soll nur Tethered funktionieren.

*edit1:
ich hab keine reboot schleife feststellen können, weder bei custom firmware noch bei jb tools
Ausserdem ist blackra1n zwar MEGAschnell (~30 sec) aber auch buggy. Und andere können noch nicht richtig mit 3.1.2

Zuletzt bearbeitet:
selberbauer schrieb:
sogar chip.de und computerbild.de berichten vom jb wieso sollte es dann illegal sein?
ganz einfach , weil du mit dem jailbreak apples software veränderst , welche aber geschützt ist
illegal ist aber auch nicht das wort was ich dafür benutzen würde , kannst dafür nicht bestraft werden , abgesehn dass du halt keine garantie mehr bekommst
außerdem wird der jailbreak in 99,9% der fälle für illegale vorhaben wie kostenlose programme benutzt ;)

gern gesehen wirds hier auf jeden fall nicht;)
und anleitungen gibts ja genug im netz

Zuletzt bearbeitet:
noch mal für alle, unterhalten ist kein problem, links dazu haben aber hier nichts zu suchen.

der jailbreak funktioniert beim neuesten ipod touch noch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe. nach dem neustart des geräts soll er (angeblich) weg sein...

OK, ohne links dann trotzdem die facts:
ipt3 nur tethered, man muss es nach jedem boot neu jailbreaken. Ob jemals ein andere JB kommt steht noch in den Sternen, da es da einige hardwareseitige Änderungen gibt, die bisher wohl nur Apple ganz versteht.
Es ist also, wenn du Glück hast (semi-tethered), so, dass deine "gecrackten" apps (nein, nicht alles was man damit anstellt ist illegal oder raubkopiert! Ich mag zB einfach die Themes und SBSettings!) nach einem reboot ohne PC weg sind, aber nach dem nächsten reboot mit PC wieder da.
Bei einem full tethered JB geht jedesmal alles verloren, wenn man ohne das Tool bootet.

Informier dich einfach mal n bissle, obs dir das wert ist. Stichwort "blackra1n", wenn du es denn wirklich willst.

edit1:
@McDingo: Ich weiß, dass iPhones von Apple zurückgehalten wurden für die damals noch "unjailbreakbare" Version vom 3GS, also 3.1.
Daher liegt die Annahme nahe, dass man (außer es lag lang auf Lager), immer die neuste bekommt.

ich denke die ipt3g werden noch mit 3.1.1 ausgeliefert, weil 3.1.2 noch nicht so alt ist und ich nicht glauben kann das ein warenbestand innerhlb von einer woche weg ist
wird bestimmt irgendein jailbreak für 3g geben, wieso auch nicht

Wird schwer ^^
Zitat GeoHot:
the ipt3 really doesn't have a nor(little chip on the way left middle), so wheres the llb hiding?

Das macht den Devs grad zu schaffen :p Einer hats extra zerlegt, da es so eine unglaubliche Änderung (auch gegen JB) war :p

Anhänge

• ipt3.jpg
    ipt3.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 440
Was ne scheiße und der Ipod touch 2g 16gb is mir einfach zu teuer.

Ich will aber unbedingt andere Themes.

Dann heißt es wohl warten warten.

es wird immer ein jb geben, solang man apples firmwares updaten kann, solange kann man auch jb.
wird halt nur dauern, ich werde mir, wenn ich von meinen 1g 32gb aufrüste sowieso ein iphone holen

Einfach mal ein Link auf eine NICHT illegale Seite:

link entfernt.

Dort findest du genug Infos!

(Sollte euch der Link nicht passen einfach löschen, das ist aber nur ne einfache News Seite ^^)

Nicht wundern iPhone/iPod Touch is das gleiche Gerät ^^ (eins kann telefonieren, rate mal welches)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Version 3.1.4: Dev-Team aktualisiert .....

@ dMopp

wenn man sich die seite genauer ansieht, taugt die leider auch nicht. lasst es einfach, erspart uns arbeit.

@dmopp
wenn der neue iPod Touch baugleich mit dem iPhone wäre, dann würde es ja auch kein Problem sein, per blackrain zu jailbreaken.
Wobei ich persönlich beim iPod nichts vermissen würde. Beim iPhone fehlen so Sachen wie bitesms, cycorder und lockscreeninfo...

Zurück
Oben