iPod Touch 4 noch kaufen oder auf 5 warten?

jjmiller

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
109
Hey there!

Plane mir einen iPod Touch in weiß zu kaufen weiss jetzt aber nicht ob ich doch auf 5G warten soll nicht das ich mir nächste Woche den 4er kauf und übernächste Woche kommt vielleicht der 5G raus.

Für wann wird der 5G erwartet und was sagen die Berichte hab gelesen mit 3G was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.


MfG
 
Kauf dann wenn du ihn brauchst, warten lohnt sich so gut wie nie. Es sei den der aktuelle Ipod ist schon ne ganze weile auf dem markt.
 
Entschuldige, jedoch kann man auch gaaaanz einfach googlen danach!

"It seems we won’t see the iPod Touch 5G in early 2012, and probably won’t see it until after the 2nd quarter of next year"

Bevor der iPod Touch 5 kommt, kommt erstmal das iPhone 5. Und derzeit ist das iPhone 4S erstmal das Obertier bei Apple. Dauert also meines Erachtens noch eine Weile(~1Jahr geschätzt, wobei man sowas schlecht schätzen kann fidne ich). Und das mit 3g sind nur Gerüchte. Es gibt nichts, was dagegen spricht, aber auch nichts dafür.

Kauf dir nen iPod Touch dazu Apple peel und du hast fast ein iPhone.

EDIT: Den iPod 4G gibt es schon seit über einem Jahr. Hast du vorher schonmal einen gehabt? Welche Größe(Sopeicherplatz) soll er haben? Wenn du ihn dir mit 32GB kaufst, kauf dir gleich nen iPhone imo. Ich bereus immernoch, dass ich nicht den größeren Schritt zum iPhone gewagt habe.
 
Coole Idee mit dem Apple peel aber ich werde so und so an fast jeder Ecke WLan haben dank Telekom Hotspots.
 
Naja das sind die typischen Gerüchteküchen Webseiten
Ergänzung ()

Könnte mal wer bei Apple anrufen und nach dem genauen Datum fragen wann der 5G rauskommt. LOL
 
der ipod touch wurde gerade etwas "neu" aufgelegt = es ist der gleiche wie der vom letztes jahr, nur es gibt ihn noch zusätzlich in weiß und etwas günstiger. gleiche hardware wie letztes jahr, kein neuer A5.

neue ipods wirds wie jedes jahr, erst näches jahr im herbst geben. wenn du etwas mit mehr power willst, musst dir ein ipad 2 oder ein iphone 4s kaufen. wobei das ipad natürlich groß ist ;) aber dafür günstiger als ein iphone.

und 3g war nur irgendein wildes gerücht das es beim ipod touch kommt.

und macrumors buyersguide? macrumors mag zwar eine gerüchteseite sein, aber es schreibt nicht jeden scheiß und das meiste was sie schreiben ist nicht aus den haaren herbeigezogen, und falls es sowas gibt wie halbwegs vertrauenswürde gerüchte seiten, dann ist es das.

mal davon abgesehen hat der BUYERSGUIDE nichts mit gerüchten zu tun, sondern mit fakten und daten.
wann ist das aktuelle produkt raus gekommen, wielange ist der durchschnittliche lebenszyklus eines produkts, und wann kommt aufgrund der daten möglicherweise ein neues raus.

anschauen und meinung bilden, anstatt einfach dumm daher plappern
 
Nein mir geht es nicht um mehr Power und das iPad interessiert mich garnicht.

Danke. :-)
 
Zurück
Oben