Ipod Touch 4G - Amazon Warehousedeals

Nynex

Ensign
Hallo zusammen,
Ich bin kurz davor mir einen Ipod Touch 4G zu gönnen und suche nun natürlich nach dem besten Preis. Allerdings nur auf Seiten denen ich vertraue. Bei Amazon kostet er ganz neu knapp 270€ (32GB). Es gibt allerdings auch die Amazon Warehousedeals, wo zurückgeschickte Ware auf Funktionsfähigkeit geprüft wird und dann für weniger Geld verkauft wird. Das ist jetzt alles nicht wirklich "Second Hand" sondern wirklich wie neu.
Meine Frage lautet: Kann man dieser Sache trauen? Denn Ich würde ihn für Rund 30€ weniger kriegen und das ist schon was.
Danke für deine Aufmerksamkeit :)

Klar, dass sind ganz normale Rückläufer.
Falls wirklich etwas an dem Gerät sein sollte, dann steht das auch dabei dann.
Die Abwicklung läuft ja über Amazon ;)

Wie du selbst richtig festgestellt hast, handelt es sich um Versandrückläufer. Sollte er nicht deinen Erwartungen entsprechen, schickst du ihn zurück. Du kannst mMn bedenkenlos zugreifen, ich habe es auch schon ein paar mal gemacht.

oder warte auf so Mediamarkt Aktionen. So bin ich auch günstig zu meinem Ipod gekommen. Die Ipods kosten ja überall ziemlich gleich, da es eine Preisbindung von Apple gibt. Eine möglichkeit, billiger an so geräte zu kommen sind dann eben so Aktionen vom Mediamarkt. So gab es letztes Jahr vor Weihnachten die Aktion, für 80 € einen 100 € gutschein zu kaufen. (also 20% rabatt) Ich habe mir damals einen mit 64 GB gekauft bei einer Aktion, 20% auf alles über 300€ Warenwert. So war die 64 GB Version nur ein paar € teurer als die mit 32 GB.

@tropenshorty
Kommt der Touch nicht immer erst später?

Zum Warehouse Deal, unter Umständen hast du weniger Herstellergarantie da der iPod Touch schon aktiviert wurde, dazu könnten kleinere Kratzer auf der Rückseite zu finden sein (ist halt Chrom) und halt das übliche ausgepacktes Zubehör etc.
Sollte aber was größeres sein kannst du ihn noch immer an Amazon zurück schicken. :)
(immer die Beschreibung beim Warehousedeal lesen steht meist dabei wenn etwas nicht dabei ist oder so)

@tropenshorty

Das die vorherigen Geräten billiger werden habe ich bei Apple bislang nicht feststellen können. Ich würde dir allerdings auch raten zuwarten was Apple da so bringt.

Bei A.Warehousedeals hat man sollte ich mich nicht irren 30 Tage Rückgaberecht und eine befr. Gewährleistung von einem Jahr.

Also ne Preissenkung wird der 5G. wenn überhaupt, nur minimal mit sich bringen. Das war schon immer so bei Apple. Und nen 5G will ich dann auch nicht unbedingt haben... Ich meine, was soll der schon großartig neu können? Vielleicht nen A5 Chip und wieder ne 16GB Version oder vielleicht ne 128GB Version :D, aber jetzt nichts wo es sich lohnt drauf zu warten, denke ich...

1tag kann man wohl warten ^^
5G könnte 3G bekommen,GPS, leichter werden, dünner, mehr Akku, bessere Cam, besseres Display, besserer Audiochip?, größeres Display? usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöde Frage, wird das 3G Netz kostenlos sein? Ich mein es ist ja eher unwahrscheinlich das ich dann Geld dafür zahlen muss, dann kann ich mir gleich nen IPhone kaufen!

EIn Iphone kostet hald 350€ mehr und dann brauchst du noch einen vernünftigen Vertrag der meistens mind 20€ im Monat auf 2 Jahre kostet.
Man braucht eine Simkarte, wie etwa Netzclub, da wäre dann mobiles Internet kostenlos.
Ergänzung ()

Auf Ebay kriegst du nagelneue f+r um die 220€ ab und zu auch für 200€... Nach der Vorstellung des 5g werden die Preise bei ebay nochmal leicht sinken..

Der Ipod Touch bekommt kein 3G, warscheinlich auch kein GPS.
Das sind doch die größten Argumente auf das Iphone um zu steigen?^^

matti1412 schrieb:
1tag kann man wohl warten ^^
5G könnte 3G bekommen,GPS, leichter werden, dünner, mehr Akku, bessere Cam, besseres Display, besserer Audiochip?, größeres Display? usw

3G und GPS sicher nicht, ist ja kein Handy. Leichter und Dünner, ist doch schon sehr sehr dünn und wenn er einiges leichter werden würde müsste man iwo sparen und das ist ja nicht der Sinn. Etwas größeres Display und eine bessere Cam wäre möglich.

Zum Preis der soll ja auch stabil bleiben, wird ja durch ein neues Gerät ja nicht wie bei Samsung plötzlich wertlos. :)

Finde ich auch ;) Na dann werde ich mich mal ans Bestellen machen ;) Danke euch allen für die tolle Hilfe!

Jetzt mal ganz ehrlich?
Wieso kannst du nicht bis morgen Abend warten?
Und der Preis sinkt definity, wenn was neues drausen ist...
Leute gibts.

Das habe ich mir auch noch gedacht... Ich werde jetzt mal nen bischen gucken, was sich so tut... Danke trotzdem

So schnell kann man sich irren.
Keine neuen Ipods. Nur das Urweiß kam wieder...

Zurück
Oben