IPod touch 4g iOS 4.2.1 Lockscreen installieren?

Dark|

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
316
Seit iOS 4.2.1 bekomme ich keine Lockscreens mehr über Winterboard zum Laufen. Mir ist bekannt, dass sich da was mit den Ordnerorten im Dateisystem geändert hat, doch soweit steck ich noch nicht in der Materie. Ganz normale Themes werden angezeigt.

Mein iPod 4g (32GB) läuft mit dem neuen Jailbreak von greenpois0n und OpenSSH habe ich auch installiert. Kann demnach mit WinSCP auf meinen iPod zugreifen.

Google habe ich schon fast durch, doch eine hilfreiche Anleitung habe ich noch nicht gefunden.

Gibt es hier jemanden, der weiß wie ich die Lockscreens auch unter iOS 4.2.1 einstellen kann?

MfG Dark
 
Sicher? Bin eigentlich mit greenpois0n sehr zufrieden.
 
so weit ich weiß , kann man mit 4.2.1 NUR redsn0w nehmen sonzt kann es gearnicht funzen , also so wurde es mir erklärt ^^

aber redsn0w is blöde , denn sobald Du den iPod aus machst musst Du redsn0w rebotten :/

Willst Du nur Cydia oder auch Hackolous ?
 
Habe schon beides ;)
Also wie derjenige darauf kommen kann weiß ich nicht, aber bei mir funktioniert es aufjedenfall einwandfrei.
Außerdem ist dieser Jailbreak untethered. Heißt also, dass man auf dein angesprochenes rebooten verzichten kann :)

Edit: Keiner ne Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne idee,
Greenposion Jailbreaken, Redsnow drauf und dann nur einen Hacken bei "cydia install"(oder so ähnlich) und ausprobieren, ggf. wieder Greenpoison benutzen.
 
Das der Lockscreen sich nicht ändert hat doch nichts mit dem Jailbreak zu tun, oder?

Habe gerade Typophone 4 LS zum Laufen bekommen. Die anderen funktionieren immer noch nicht.
Sind halt einfach nur wenige mit 4.2.1 kompitabel.
 
Zurück
Oben