iPod touch 4g (IOS5) zeigt Apple-Logo an, aber startet nicht

DJ Nono

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
157
Hallo,
als ich meinen iPod touch anmachen wollte, zeigte er nur das Apple-Logo an, aber startet nicht. Der iPod ist aus gewesen und ich habe es wieder versucht, jedoch klappte es wieder nicht. Das Problem hatte ich schon einmal bei meinem alten iPod. Dort habe ich ca. zehn Sekunden den Home- und Ein-/Ausschalter betätigt und ich konnte ihn wiederherstellen. Dies funktioniert hier nicht - der iPod geht aus und das Problem beginnt von neu!

Danke im Vorraus auf Antworten :)
 
Zuerst einmal: Home- und Sleepbutton für einige Sekunden gedrückt halten bis sich das Gerät neustartet. Bringt das nichts, dann an einen PC/Mac anschließen, Home-und Sleepbutton gedrückt halten bis der Apfel zu sehen ist...DANN Sleepbutton loslassen während der Homebutton gedrückt bleibt. In iTunes sollte dann stehen "iPod im Wartungszustand erkannt...er muss wiederhergestellt werden..".

Das machst du dann und wenn Windows nicht wieder irgendwas blockiert (Firewalls evtl. abschalten) dann sollte es funktionieren. Wenn nicht: Am Dienstag zum ASP (Apple Service Provider) und ein neues Gerät mitnehmen...
 
Geben dir mir dann den neuen iPod oder wie ? Weil ich habe ja den iPod der 4. Generation also nicht 4s.
 
Wenn du noch Garantie auf deinem iPod hast, dann kriegst du im Falle eines Defekts einen Neuen im Austausch gegen das Defektgerät.

Apple repariert Garantie-Fälle von iOS-Geräten grundsätzlich nicht, sondern gibt dir bei iPods, Apple TV, iPhone und iPad ein neues Gerät.
 
Okay, diesmal hat's mit 2. Variante wohl geklappt! Vielen Lieben Dank, du rettest meinen Nachmittag :))
 
:) Freut mich, frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben