iPod touch 4g (jailbreaked) keine Reaktion auf alles (DFU-Mode, Ladegerät, PC/iTunes)

Dark|

Lt. Junior Grade
Titel sagt alles :)

Meine Frage ist, ob ich ihn trotz des Jailbreaks in einen Apple-Store bringen bzw. ihn einschicken kann.
Liegt ja wahrscheinlich n´Hardware-Fehler vor und deswegen fällt n´Backup auch weg.

MfG Dark

Was ist passiert?
Sag uns das mal.

Eigentlich nichts. Ist von jetzt auf nacher einfach ausgegangen und seitdem zeigt er eben keine Reaktionen mehr. Nichtmal am PC wird er erkannt.

Edit: Ich glaube das Letzte was ich mit dem iPod gemacht habe, war ein paar Fotos schießen. Danach hab´ich ihn weggelegt und als ich ihn 10min später wiede benutzen wollte war er in seinem jetztigen Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Okay,
gut zu wissen.
Hast du ein Ladekabel (kein USB am PC) da?
Evtl. damit versuchen.
Weiter wäre ganz lange auf der Anschalt Taste bleiben.
Wenn das nicht klappt, einfach HomeButton + Ausschalt taste für 10 Sekunden drücken.
Und wenn das nicht klappt, ab zu Apple, daumendrücken!

Ladekabel hab´ich wie gesagt da und auch da zeigt er keine Reaktion.
Anschalt-Taste lange drücken und Homebutton + Ausschalt-Taste bewirken auch nichts :(

Weißt du wie das in Apple-Stores geregelt wird? Tauschen die gleich um, oder schicken die auch erst ein?
Das Gerät scheint ja mausetot zu sein. Da könnte ich mir denken, dass das gleich getauscht wird.

Edit: So. Laut diversen Einträgen im I-Net tauschen die gleich um, wenn das Gerät vorrätig ist. Werde einfach mal für Freitag n´Termin ausmachen das auch ja nichts schief läuft.

Ein Problem könnte aber noch werden, dass ich keine Rechnung habe, da das Gerät ein Geschäftsgeschenk ist. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kolege hat im offizielen Apple Store ein Austausch-Gerät bekommen; es war ein Iphone 3gs.
Wird auch bei den Ipod Touch so sein, besser gesagt so hoffe ich es:)
Was du vorher checken solltest, ob in der Buchse von den Kopfhörern oder im Dock irgendwas verfärbt ist.
Evtl. hatte es ja Wasser kontakt. Es müsste sich Rosa verfärben (vorsorge).

Zuletzt bearbeitet:
Mmhh. Sieht nicht da nach aus ;)

Bin auch nochmal mit dem Druckluftspray ran. Hat auch nicht geholfen.

Sowas hatte ich auch mal, bei meinem iPod touch 2G, einfach warten bis der Akku leer ist und dann sollte es wieder gehen....kann aber bei den neuen iPod touches ein bischen dauern.
Mit dem zurückbringen währe ich vorsichtig, denn durch den Jailbreak verlierst du die garantie...und wenn du den iPod nicht vorher auf ne original frameware bringst, könnte das probs geben..

Also einfach ein paar Tage liegen lassen und dann ans Ladegerät hängen?
Ist vllt. n´Versuch wert ;)

Zurück
Oben