Brocken95
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe seit heute ein 'kleines' Problem... und zwar möchte mein iPod Touch 4G Akku nicht mehr geladen werden... wenn ich gerade den PC hochfahre, lädt er ganz kurz, aber dann hört er auf zu laden und ich kann machen was ich will, er fängt nicht an zu laden. Also, am USB Slot kanns nicht liegen, habe an der Front mal 2 Sachen getauscht (Ladekabel mit Controller) funktioniert alles (muss ja, sonst würde es nicht kurz beim hochfahren laden..).
Es könnte also softwareseitige Probleme an meinem PC, oder an meinem iPod geben.
Hat da jemand eine Idee? Btw. ich höre auch Windows-Sounds, wenn ich das Kabel beim iPod rein stecke bzw. raus nehme.
// Über die Steckdose klappt es... gefällt mir aber nicht so gut, weil ich muss immer umstecken und so ^^. Also via USB am PC wärs mir lieber ^^.
Es könnte also softwareseitige Probleme an meinem PC, oder an meinem iPod geben.
Hat da jemand eine Idee? Btw. ich höre auch Windows-Sounds, wenn ich das Kabel beim iPod rein stecke bzw. raus nehme.
// Über die Steckdose klappt es... gefällt mir aber nicht so gut, weil ich muss immer umstecken und so ^^. Also via USB am PC wärs mir lieber ^^.
Zuletzt bearbeitet: