Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche dringend ein neues Handy und habe ein iPod Touch 5G. Ist das iPhone 4 noch aktuell und gut? Ist es sinnvoll den iPod Touch 5G zu verkaufen und ein iPhone 4 zu kaufen?
Nope. iPhone 4 würde ich niemandem mehr empfehlen. Hat zwar noch iOS 7, aber wird iOS8 auf jeden Fall nicht mehr erleben, da es schon unter iOS7 zu heftigen rucklern kommt.
Ein Iphone 4 wird bald vier Jahre alt und gehört damit fast schon zum Elektroschrott... geschenkt kann man es mal versuchen, aber kaufen auf keinen Fall
Edit: Hab gerade mal in Ebay gesucht. Die gebraucht und "Neu" Preise sind auch für ein vier Jahre altes Gerät jenseits von gut und böse
Habs mal überschlagen, das 4s könnt sich noch lohnen. Wird aktuell noch verkauft, und deswegen sagt meine Glaskugel erhält es noch mindestens IOS8. nur ab IOS9 2015 wird dann wohl Schluss sein.
IPhones sind werden in der Regel zwischen 3 und 4 Jahre mit aktueller Software versorgt bis ein IOS kommt welches nicht mehr auf dem Gerät läuft.
Nur irgendwie blick ichs nicht. Die CPU des IPOD Touch 5G gehört eigentlich zum Iphone 4S nur der Lightning Anschluss gehört zum IPhone 5.
Falls Du noch Infrastrutur mit dem Lightning Anschluss hast, dann ganz klar mindestens das 5er
Also ich habe selber ein 4er mit 16 GB und kann es nicht besätigen. Klar wenn man 3000 Apps drauf hat und alle auf einem Bildschirm und nicht Ordner nutze ruckelt es keine Frage. Aber genau dafür kann man nun ja 18 Apps oder so in ein Ordner packen (z.B. die ganzen Standard Apps) und das ruckeln hat ein ende.
Wenn man ein günstiges Telefon sucht ist also ein 4er immer noch sehr gut dabei.
das iphone 4 pustet schon aus eingen ecken und kanten mit ios7 (gut hat es schon teilweise vorher auch schon mit ios6)
gerade wenn du ein iphone 5, von mir aus auch 4s, daneben stellst merkst du _gewaltig_ wie langsam es ist. und JA es ist langsam, das hat nichts mit 3000 apps oder ordnern zu tun, die animationen und bewegungen ect sind langsam. punkt.
wenn du günstig ans 4er kommst nimm es, empfehlen würde ich es jetzt nicht
im gegensatz zum 4s, das ist noch empfehlenswert, kostet wahrscheinlich aber auch nen tacken mehr
Klar, wenn man ein vergleichs Gerät hat und ein direkt vergleich hat ist es klar das es auffällt, aber wie gesagt ich habe z.B. auf meinem Home Screen 3 Ordner und die Music App. Auf der 2. Seite 8 Apps und ich sehe da kein lagen oder ähnliche erscheinungen das es zu langsam wäre. Das einzige wo ich sage es ist ein tick langsam ist das Aufwachen vom Standby sprich beim betätigen von An/Aus oder Home Button. Aber ansonsten ist is noch deutlich besser als jedes Android. Zudem ich habe die Möglichkeit auf 5.1.1 zurück zu gehen wenn es sein muss