iPod Touch 8GB 1.Gen wie auf IOS 4.3 updaten?

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Hab meinen alten iPod Touch 8GB 1.Gen aus der Schublade zum leben erweckt und wollte nun die Facebook APP updaten und erhalte den Hinweis,das ich IOS 4.3 brauch. War es früher nicht so, das man über Itunes,sobald der iPod angestopselt wird das neue Update gezogen wird? Ich hab das neuste iTunes nun auf dem Win7 Rechner, aber ich finde keine Update Funktion.

Wie erhalte ich nun das letzte Update und welche iOS Version ist den die letzte die mein Touch noch untersützt?

Danke euch

Garnicht. iOS 3.1.3 ist das maximale

Ein Update ist nicht möglich, du kannst aber dem Update vorgaukeln dass eine höhere iOS-Version installiert ist. Wie das geht erfährst du über google. Es ist nicht garantiert dass das Update dann klappt (mit dem iPhone 3G und whatsapp funktioniert es zum Beispiel nicht, aber ein Versuch kann ja nicht schaden).

Wie gesagt, wie es genau geht, dazu findest du diverse Anleitungen im Netz, da dazu ein Jailbreak nötig ist will ich hier nicht weiter ins Detail gehen.

Warum eigentlich ein Update der App? Funktioniert die alte Version nicht mehr? Dann bleibt ja immer noch der weg über Safari + Homescreen-Lesezeichen...

MfG Tim

Zurück
Oben