iPod touch Customize

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Weiß jemand ob Customize bei seinem iPod touch mit 16gb geht. Ich kenne jemanden bei dem funkt es beim iPhone aber wieso funktioniert es bei mir net! Ich hab 1.1.4!? Kann mir jemand weiterhelfen? installiert hab ichs aber nachdem ich es öffne stürzt es ab!

Lg AdiGamer007
 
Hi, ich musste dein iPod danach einmal neu starten damit es funktionierte. Probier das einfach mal aus
 
Hi,

das hab ich da auch gemacht, aber es hat trotzdem nicht funktioniert! Das ist das erste was ich immer mache! Was hast du denn für einen iPod? Mit welcher Firmware? 1.1.4? Möchte das jetzt nicht wieder riskieren wiel ich keine lust habe das schon wieder alles neu zu machen! Bist du dir 100% sicher? Bei wem hat es noch funktioniert bei einem iPod touch mit 16gb firmware?

Lg AdiGamer007
 
Ich habe mit einem Jailbreak eine abgewandelte form von Customize bekommen, diese stürzt jedoch immer weider ab (auch 16gb-Version). Stattdessen benutze ich Summerboard, ich denke du willst eh nicht viel mehr als das, was Summerboard kann oder (eigene Themes)?
 
1.1.4 sowohl 16gb und 8gb allerdings beide aus der A-Serie, sprich vor Januar Software Upgrade.
 
Aha ok Danke! Ich probiers einfach nochmal aus wenn ich meinen iPod sowieso irgendwann mal wieder wiederherstellen muss!!

Lg AdiGamer007
 
HI!

habe bei mir auch die FW1.1.4 auf dem iPod Touch 32Gb laufen. Erst die von SpicyChicken, denn die normale läuft nicht auf 1.1.4. Jetzt inzwischen habe ich eine gemoddete Version drauf mit der man noch viel mehr machen kann. Die Version die ich drauf habe ist die "Danimator´s Customize"

Die neue Customize 2.0 gibt es momentan ja nur als RC Version.

Gruß

TUllm
 
Aha ok. Danke für die vielen schnellen Antworten!

Eines möchte ich aber noch gerne wissen! Wo bekomme ich denn das spezielle "customize" also "Danimator´s Customize" her? Also im installer habe ich diese nicht gefunden! Bitte um die angabe der source! Hat bei euch das normale "Customize" auf den iPod touch sofort funktioniert?


Lg AdiGamer007
 
hi,

das normale customize (also die 1er Version) geht eben nicht mit Firmware 1.1.3/4. Muß eine angepaßte sein, oder eben 2.0 die demnächste kommen müßte.

// Link von der Moderation entfernt.

Vielleicht sonst auch einfach auf Version 2.0 warten?

Mit der normalen moddet ging es bei mir auch sofort gibt es in der iPod Touched Repo.

Gruß

Tullm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ll

also ich habe jetzt das modded customize ohne wiederherstellen was man ja eig laut customize sollte auf meinem iPod touch installiert. bei den ersten 2mal stürzt das programm erstmal ab aba dann nach den nächsten versuchen komme ich dann auch in customize rein. das problem ist zwar das ich die ganzen sachen sehe die man ändern kann wie wifi oder calculator usw aber wenn ich dann darauf klicke kommt gar nix, dann habe ich dieses eine tool also modded customizer fix installiert auf hoffnung das ich dann mal sehe zu was ich die einzelnen sachen ändern kann aber auch das brauchte nix! muss man bevor man das programm richtig nutzen kann noch etwas für customize runterladen? oder muss man ihn wirklich wiederherstellen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhlefen!

Lg AdiGamer007
 
Hi!

Naja, Du brauchst halt noch grafiken und alles. es gibt auf der selben repo noch das sticker theem und grafikpaket. Da ist schon einiges drin.

gruß

tullm
 
Bitte beachtet die Forenregeln: Urheberrechts- und Lizenzverletzungen sind hier unerwünscht.
Eine Lizenzverletzung liegt anhand der Benutzungsbedingungen des Gerätes vor, eine Urheberrechtsverletzung durch die Modifizierung der Original-Firmware.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben