iPod Touch - falsche kalibrierung!?!

F

FelschR

Gast
Alsoich habe neulich bemerkt, dass bei iBeer & bei Doodlejump, wenn ich den iPod gerade und ortogonal auf den Boden stelle das Bier schief ist & bei Doodlejump der Typ etwas nach rechts springt!
Vorher habe ich das eig. nicht bemerkt! Erst neulich.
Ich hab an dem Tag iBowling gespielt, kann das an dem schnellen (heftigen) bewegen des Geräts liegen? Ich mein der iPod hat ja den Bewegungssensor, damit man den benutzt da sollte da doch nix kaputt gehen!

Bei vielen Spielen kann man zwar die Kalibrierung einstellen, aber das ist etwas nervig!
Ich haben den iPod auch in verschiedenen Häusern ausprobiert! Nix! genau gleich!

Also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir am Anfang genauso war. Ist wohl bei der ersten intensiven Nutzung so (war bei 2 iPhones, dem 3G und dem 3GS jetzt so).
Allerdings "verschlimmert" sich dieser Zustand dann nicht mehr. Das blieb bei mir dann immer so leicht verstellt, und wenn mans mit irgendwelchen Programmen kalibriert hat (zB Labyrinth Lite) dann bleibts auch ok.

wenn du ihn gejailbreaked hast , kannst du mal in sbsettings more sensitiv swipe probieren.

NEIN!
Raubkopien (durch Jailbreak) sind illegal.
Und ein gejailbreaktes iPhone zur Reparatur zu schicken kann, wenn sie es merken, Probleme geben.

Aber Hilfe kannst du hier auf dem Board in Hinsicht Jailbreak nicht erwarten. Mods sehen links und guides zu dem Thema nicht gerne. Dazu gibt es google.

also den fehler bei doodle jump hab ich auch :D
und ich denke mal , das mein Tisch NICHT schief ist :D

Hm, dann ist das wohl einfach nach ner Zeit...

Und zum jailbreak:
Apple Chef (weiß grad nicht genau wie er heißt Steven Jobs oder so) hat das bei irgenteinem Treffen mal gesagt, das der jailbreak illegal ist.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Zurück
Oben