iPod touch fehler

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem...bei meinem iPod touch 16Gb hab ich mit der 1.0 Firmware gekauft aber hab mir noch 2.0 zusätzlich im Appstore gekauft...also ich habe noch das alte Modell.


Bei mir tauchen ständig irgendwelche Fehler auf (verschiedenster Art)....also Synchronisationsfehler mit iTunes...dann kann er plötzlich nicht mehr erkannt werden....verschiedene Programme spinnen total....

also ich habe ihn schon mehrmals (wirklich) wiederherstellt und iTunes auch schon öfters neu installiert

ich habe dann mal beim Media Markt angerufen und die sagten das sie ihn sofort einschicken würden und das kein Problem wäre (dauert halt 2-3 Wochen aber das ist es mir wert)....

denkt ihr das gibt es auch Chancen weil ja jetzt das neue Modell draußen ist, das neue zu bekommen?? Oder sollte ich da noch warten das sich die chance erhöht oder besteht keine chance? naja wenn ich wenigstens vom alten Modell einen neuen Bekomm wären ja schonmal die Kratzer weg :P das wäre auch gut...habt ihr damit irgendwelche erfahrungen gemacht?! hat jemand schonmal seinen iPod touch einschicken müssen?! habt ihr dann immer einen neuen bekommen?!


Danke für eure antworten schon im vorraus...


LG AdiGamer007
 
ehm... hol dir doch mal die FW 2.1 für dein iPod Touch und sag uns, ob es da immernoch probleme gibt...
apple selbst würde auch erstmal die neuste FW drauf schmeißen und wenn es dann funzt, würdest dein iPod touch einfach zurückbekommen mit FW 2.1...

FW 2.1 ist kostenlos, da du FW 2.0 geholt hast...
 
Ähm ne ich hab schon die neuste 2.1 drauf!! Aber halt 2.0 kostenpflichtig gekauft.....

helft mir bitte weiter und schreibt was dazu!! Danke!!


LG AdiGamer007
 
na dann kannst du es einschicken...
das neue iPod Touch bekommste vielleicht eher nicht, aber falls apple wirklich keine iPod Touches der letzten generation mehr hat, dann kreigst wohl einen neuen...
 
Zurück
Oben