Ipod touch frage

Ipod Touch, Netbook, oder nichts...?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

blubberblase²

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
123
Hi,

also ich fange dann mal an...

Ich habe einen Ipod Touch 16 GB der ersten Generation...!
Ich war so schlau und habe ihm mir Anfang August "gekauft-war ein Geschenk"... :freak:

Eigentlich bin ich damit recht zufrieden, leider vermisse ich bei diesem Gerät einen Lautsprecher, war mir auch klar das da keiner eingebaut war..!

Nun habe ich von einem Klassenkameraden ein Angebot bekommen, er möchte den Touch mir abkaufen, ich habe ihm darauf einen Preis genannt (235 Euro)... Er war und ist damit einverstanden... Voraussichtilch werde ich ihm dann meinen Ipod Touch, Kopfhörer und eine Belkin Tasche übergeben...!

Meine Frage hier lautet, soll ich den Touch verkaufen für den genannten Preis?

PS: Ich habe ihn damals für 280 Euro gekauft...!

Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, da ich denke das der Touch eigentlich weniger Wert ist? Habe ich Recht? Ist der Preis überteuert!?

Und noch etwas der Touch ist im guten Zustand...!(kleine Kratzer ist aber normal...)


Wenn ich das Geld erhalten habe dann werde ich mir einen Ipod Touch der 2 Generation kaufen...? Soll ich das wirklich machen oder soll ich noch ein wenig warten und mir den Ipod Touch 3 G kaufen...? Oder soll ich mir ein Netbook kaufen ??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen



blubberblase²

:king::king::king:
 
AW: Ipod touch frage!!!

blubberblase² schrieb:
Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, da ich denke das der Touch eigentlich weniger Wert ist? Habe ich Recht? Ist der Preis überteuert!?
Der iPod Touch 1G mit 16GB ist noch ca. 220€ wert, abhängig vom Zustand.


blubberblase² schrieb:
Wenn ich das Geld erhalten habe dann werde ich mir einen Ipod Touch der 2 Generation kaufen...? Soll ich das wirklich machen oder soll ich noch ein wenig warten und mir den Ipod Touch 3 G kaufen...? Oder soll ich mir ein Netbook kaufen ??
Du solltest dir vielleicht mal darueber klar werden, was du mit dem Geraet anfangen moechtest. Vielleicht koennen wir dir dann weiterhelfen.
 
AW: Ipod touch frage!!!

Der Preis ist ein bisschen zu teuer, und wenn er wirklich dein Freund ist, würde Ich ihm das Teil nicht so übertrieben teuer verkaufen ;)
Ich bin meinen neuen iPod Touch 1G für 190 losgeworden :freak:
Schade, dass dein Freund nicht hier meinen gekauft hat :D
LG
Edit:
wenig warten und mir den Ipod Touch 3 G kaufen...? Oder soll ich mir ein Netbook kaufen ??

Ist ja auch fast kein unterschied :lol:
Ich würde dir mal empfehlen, dir zu überlegen, was du überhaupt willst...
LG
 
AW: Ipod touch frage!!!

Ja lol....

der lässt sich hier auch mal blicken!

Cooooooool :D...

Also Hi erstmal!

Ich habe mir auch überlegt meinen 1G für den neuen 2G zu verkaufen aber das bringt es überhaupt nicht! das sind net die gleichen LAutsprecher wie beim iPhone und selbst die sind net wirklich gut! Ganz erlich! Die Lautsprecher kannst du vergessen! Die bringen dir rein gar nichts und nur wegen dem Design so ein Verlust zu machen ist absoluter Schwachsinn! Ganz ernsthaft! Hol dir nicht die neue Genration! Ich habe lange hin und her überlegt und werde ihn mir auf keinen fall kaufen!

Ich weiß das dein iPod noch im TOP- Zustand ist, aber selbst für einen TOP-Zustand sind 235Euro für einen gebrauchten iPod touch der 1. Genration ja mal ein mist angebot! Selbst wenn er dir den abkaufen würde für den Preis hätte ich ein schlechtes gewissen! Er ist gebraucht und 1. Genration also ich würde für den Zustand von deinen nicht mehr als 220Euro ausgeben!



Lg AdiGamer007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (15 Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Ipod touch frage!!!

Heyho...
Ich glaub, der will doch gar nicht den 2g!
Der hat doch geschrieben:
Soll ich das wirklich machen oder soll ich noch ein wenig warten und mir den Ipod Touch 3 G kaufen...?
Hallo? iPod Touch 3g ? :D
Nunja, Ich denke nicht, dass es sich wirklich lohnt den der 2ten Gen zu kaufen (wenn man ihn in deutschland kaufen will), aber wenn man nach USA fliegt, würde es sich schon lohnen:D
Also Ich finde (fand) meinen iPod wirklich toll, will mir aber trotzdem einen neuen kaufen, da Ich schon das InvisibleShield habe :lol::evillol:
AT:
Nunja, Ich denke mal, bevor du dich hier nicht mehr meldest, kann dir wirklich keiner sagen, was du dir kaufen sollst ;)
LG
 
AW: Ipod touch frage!!!

Hi,

Danke erst mal....

Also ich möchte mir schon einen neuen Ipod kaufen aber ich bin mir einfach nicht sicher...!

Und naja was soll ich sagen in diesem Fall ist es mir eigentich egal wer das ist...!
Ich denke einfach Geld ist Geld und so funktioniert ja die Wirtschaft: kaufen---> verkaufen...!

Dazu kommt halt ich kaufe mir bald einen neuen LCD Fernseher und ich könnte das Geld da gut gebrauchen aber dann hätte ich kein Geld mehr für den Ipod...!

Achso wollte noch was sagen ich würde den dann verkaufen und mir dann den 8GB Ipod Touch kaufen...! Das heißt theoretischer Gewinn 10 Euro....! :rolleyes:

noch kurz:: Wieso ich mir einen 8GB hole ... ganz einfach, ich habe auf meinen aktuellen Ipod noch 9 GB frei und ich habe schon alles was ich will.... (Podcasts, Videos, Musik(1000Titel), Spiele...)

Mit freundlichen Grüßen



blubberblase²
 
AW: Ipod touch frage!!!

blubberblase² schrieb:
Dazu kommt halt ich kaufe mir bald einen neuen LCD Fernseher und ich könnte das Geld da gut gebrauchen aber dann hätte ich kein Geld mehr für den Ipod...!
Dann musst du halt Prioritäten setzen.
Warum willst du dir eigentlich den neuen iPod kaufen? Was bringt er dir?
 
gute Frage....!


Also ich denke ich will den Ipod weil ich gerne Musik höre...! Dazu möchte ich halt noch im Net surfen während ich esse...! Seit ich den Ipod besitze bin ich nicht oft am PC...(fast garnicht...)
 
Warum behälst du deinen Touch nicht einfach? Er erfüllt doch genau deine Anforderungen.
 
ja klar aber ich will einen Lautsprecher... :)
 
Irgendwie versteh ich nie wie es immer zu soetwas kommen kann denn es wird überall lautstark angeköndigt wann neue iPods kommen und genau bis zu dem Tag an dem sie kommen gehen die "alten" immer noch richtig gut bei ebay :D
(nur so als Denkanstoß bevor du nächstes jahr schreibst ich hätte gerne ne Cam oder Tastatur im iPod)

Egal um deine Frage zu beantworten solltest du uns erstmal deine Anforderungen nennen denn ein Netbook ist zum music hören genauso ungeeignet wie ein iPod zum tippen ;)
 
Ja ist mir schon klar....! ;-)

Ich denk mir einfach so ein Ipod, Netbook, Iphone...etc., dass sind alles Luxusbedürfnisse :D Man braucht es nicht (Das nur neben bei...)

Also,


Bei mir ist das so ich möchte Musik hören Videos anschauen und im Internet surfen und für die Schule wenn es mal nötig ist arbeiten...!

Jetzt habe ich ein Problem:

Musik, Video finde ich beim Ipod(damit meine ich auch unterwegs)
Internet surfen (bei beiden)
und für die Schule ist einfach ein mini-PC super...!

Mhmm... gibt es eine Möglichkeit diese Eigentschaften zu kombinieren... :D :D

Oder mal ganz anders soll ich das Geld behalten und sparen...?

Wäre doch sinvoll...! :)

MFG
 
blubberblase² schrieb:
Oder mal ganz anders soll ich das Geld behalten und sparen...?
Ja! Nur wegen dem Lautsprecher auf den iPod Touch 2G umzusteigen ist nicht sinnvoll. Außerdem, was bringt dir der Lautsprecher?
 
Boah, wie ich sie hasse.

motz5gj6.gif
kochs15x22u9ft.gif
 
Hmm bin zwar auch Jugendtlich, habe aber irgendwie (So kommts mir vor) die Vorteile eine Kopfhörers gausgefunden.
Nunja... WIE kann man nur so schlechte "Musik" über noch beschi*enere Handys hören?
Naja... Ich glaube Ich werde mal eine Aktion:"Kopfhörer für alle" ausrufen ;)
LG
 
Zurück
Oben