iPod touch full features (wetter, aktien, karten, notizen,.....) + Customize

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi @ll,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen iPod touch mit 16gb ca seit 3 Monaten und habe ihn natürlich gejailbreaked, da man dadurch viel mehr Funktionen bekommt. Allerdings habe ich dann auch sehr viel installiert und wollte auch mal das Programm "Customize" ausprobieren bei dem man das komplette Design des iPod touches oder iPhone verändern kann! Hab danach aber gelesen als ich es dann installiert habe und vorher wiederherstellen musste, wie es bei dem Programm üblich ist, das es bei dem iPod tocuh noch nicht funktioniert und es immer wieder abstürzt. Meine Frage dazu: Wird Customize jetzt bald auch auf dem touch funktionieren und kann man bevor man wiederherstellt ein komplettes Backup des iPod touches machen damit es nachdem wiederherstellen genau so ist wie vorher und nicht einfach nur das die gleiche musik oder filme wieder da sind! also funktioniert das backup auch mit jailbreak über iTunes oder gibt es dafür ein besseres programm? mein nächstes problem liegt bei den iPod full features mit den programmen wetter aktien karten mail usw.... ich möchte natürlich dafür nicht die 20 dollar von Apple zahlen und hab gelesen das es eine möglichkeit gibt das gleiche über den installer zu bekommen über die source repo.ispazio.net . aber wo ich dann wiederhergestellt habe und alles wieder eingerichtet habe und die source von ispazio hinzugefügt war war das installierungsprogramm oder der link für die full features nicht mehr da. kann mir jemand da weiterhelfen und es vllt mal ausprobieren ob diese source gelöscht wurde oder so? oder hat jemand die gleichen erfahrungen? wäre sehr dankbar für viele antworten denn ich bin echt schon verzweifelt und hab schon so viel ausprobiert um das alles hinzubekommen. aber gab bis jetzt für diese sachen keine schlüssigen erklärungen!

Mfg AdiGamer007
 
Guten Tag, zum ersten, nein es ist nicht möglich den Jailbreak mit zu sichern und dann zurückzuspielen, bei mir hat Customize aber immer gut funktioniert. Genutzt habe ich es allerdings nicht lange. Zu der Frage ob du die Applikationen des Januar Software Upgrades umsonst bekommt kann ich nur sagen, es ist illegal und ich finde für diese Programme sind 17,99€ nicht zu viel verlangt. Kauf sie dir einfach, du wirst es nicht bereuen.
Bevor es das Software Upgrade gab, gab es diese Applikationen mal im Installer allerdings sind sie aus den standard Repos verschwunden und das auch zu recht! Es ist einfach nicht fair für gute Software kein Geld zu bezahlen und sie sich einfach zu nehmen. Die 18€ sind wirklich nicht die Welt.
 
Zurück
Oben