Ipod touch funktioniert nicht

V.I.P. 1

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
30
Hallo Leute

Ich Habe mir vor 2 wochen einen ipod-touch geholt
Er ist mir nie heruntergefallen oder mir ist eins der andere sachen passiert die einen IPod-Touch schaden würden ich hab gestern gearbeitet war 12 abends zuhause hab ferngesehen und dann so knapp vor 3 uhr abends hab ich noch etwas mit meinem ipod touch gespielt danach wollte ich auf youtube von ipod-touch und ging drauf
aufeinmal blieb er stecken ich versuchte ihn abzuschalten ich fasste die lautstärkeregler um zu gucken ob es reagieren tut aber es war wie gefroren nichts rührte sich danach wiederholte ich die vorgänge es wieder abzuschalten oder ob es reagiert aber nichts!
jetzt steh ich auf und mein ipod-touch hat noch ein wenig Lebens-Batterie

1.Meine Frage ist ...wenn es keine Batterie mehr hat und ich es wieder neuschalten muss würde es funktionieren ? ?

2.Muss es repariert werden ? und wieviel würde mich das kosten ?

3.Gibt es keine andere Möglichkeit das es wieder funktioniert?

BITTE DRINGEND UM NUTZBARE HILFE

DANKE IM VORRAUS
 
Hi.
Versuchs mal damit:
Neu starten

Versuchen Sie, den iPod touch neu zu starten. Halten Sie zum Ausschalten die Standby-Taste so lange gedrückt, bis der rote Schieberegler angezeigt wird. Bewegen Sie den Regler mit dem Finger, um den iPod touch auszuschalten. Halten Sie zum Einschalten des iPod touch die Standby-Taste so lange gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird.

Reagiert der iPod touch nicht mehr oder hat er sich scheinbar aufgehängt? Halten Sie die Home-Taste sechs Sekunden lang gedrückt, um ein nicht reagierendes Programm zu schließen. Versuchen Sie anschließend, den iPod touch neu zu starten.

Grüße!
 
versuch deinen ipod touch doch mal an deinen pc anzuschließen und dann über itunes die neuste software draufzuspielen.
 
Und wenn des nicht funktioniert :D kannste ihn immer noch wegbringen... läuft meistens unter Garantie wenn irgendetwas nicht stimmt ^^
 
Zurück
Oben