Ipod Touch geht nicht an!

robertito23web

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.430
Hallo, ich hab mir das Artwizz USB Ladegerät

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

für mein Ipod Touch gekauft (2G). Nun habe ich aber das Problem, dass, wenn ich mein Ipod von dem Ladegerät trenne, geht es einfach aus, dann will ich es wieder einschalten, aber geht leider nicht!

dann schliesse ich mein Ipod wieder am Artwizz USB Ladegerät an und geht es wieder ein. und Uhr und Datum sind verstellt!

woran kann es liegen?

Muss ich vielleicht warten bis mein Ipod über das Ladegerät vollgeladen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte daran liegen das dein Ladegerät nicht 100%ig kompatibel ist mit dem iPod Touch....
 
ja aber laut hersteller ist doch mit ipod touch kompatibel!

also es geht nur an, wenn ich ihn am ladegerät anschliessen, sonst gar nichtm auch nicht wenn ich ihn mit dem computerverbinden will
 
doch es kann schon sein dass das Ladegerät nicht kompatibel mit dem IPod touch 2G ist dass es schon seit 2006 in Amazon aufgelistet ist und der 2G erst seit dem letzten Jahr auf dem MArkt ist und auch eine andere Hardware wie der 1G verwendet
 
auf der Seite des Herstellers ist eine Liste und mein Gerät (2G) ist auch dabei
 
mmh dann würde ich mich vll an den Apple support wenden da, wie du breits gesagt hast sich der Ipod ja auch nicht einschaltet wenn du ihn an den Computer anschließt
 
das klingt aber mehr danach als ob du einen defekten akku hast
 
ja, bestimmt, naja ich hab mich am Sonntag schon bei apple gemeldet und das Gerät wird repariert bzw ersetzt.

heute sollte das Verpackungsmaterial von apple mit ups ankommen.

hat jemand schon erfahrung mit der applereparatur? muss ich den Versand selber bezahlen oder wie läuft das ab?
 
Zurück
Oben