iPod touch/iPhone Fragen zum Appstore

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi Leute,

ich habe eine ziehmlich dumme Frage aber würde trotzdem gerne diese Frage stellen.....ist es möglich zB von meinem Freund der ein kostenloses Spiel im Appstore runtergeladen hat es in mein iTunes zu spielen und auf meinen iPod zu übertragen??? Und ist es möglich sich das Geld für ein Spiel im Appstore mit einem freund zu teilen und das es dann beide auf ihren iPod machen können??

Merkwürdige fragen aber ich bitte um schnellstmögliche Antwort....


Lg AdiGamer007
 
Ich sag mal nein.
 
Ich würde auch mal sagen eher nein.. wenn ihr beide den gleichen Acc. benutzt und auf den auch die iPods laufen lasst dann warsch. schon.. aber nagelt mich da nicht fest.

lg Lomoch
 
und ich sag jetzt einfach mal "Ja" ..
entweder ladest das App bei deinem freund auf dein iPhone oder du meldest dich mit dem Acc deines freundes an und ladest es daheim runter...
auf dein iTunes kannst es nur spielen, wenn du dich mit dem Acc deines Freundes angemeldet hast bei dir daheim und dein Computer Aktiviert hast mit dem acc ... (iTunes oben auf Store -> Compuiter aktivieren, sobald angemeldet)....
ohne Aktivierung gibts einige probleme und man darf nur 5 aktivierungen haben aber ich glaub man kann einige aktivierungen wieder rückgängig machen...aber keine ahnung wie...

hab mich schon mehrmals damit auseinander gesetzt und bei mir funktioniert es ohne probleme...wenn dein computer wirklich aktiviert ist mit dem acc deines kollegen, dann wird das "Übertragen" von gekauften artikeln die auf dem iPhone/iPod Touch sind problemlos verlaufen...so ist es zumindest bei mir und 2 anderen PCs/notebooks
 
ich weiß, das es ohne die Account-Daten des anderen auf jedenfall nicht geht, hab das schon probiert!
Kann mir aber vorstellen, das die Methode, die val9000 vorschlägt, funktioniert, da das mit Musik und videos auch geht.
 
Zurück
Oben