Ipod Touch jailbreak

White_Strike

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
25
Hey,

ich hab 2 apple geräte, bei denen ich nicht weiter weiß...

Hey, hab 2 anfragen:

Leider weiß ich nicht was mit MB, MC und Modem Firmware gemeint ist...:redface:

[ Gerät ] iPhone
[ Generation ] 4
[ Firmware ] 4.1
[ Modell ] MC
[ Bereits gejailbreakt] nein
[ Betriebssystem ] Windows 7
[ auf Unlock angewiesen ] wäre kein nachteil




[ Gerät ]iPod Touch
[ Generation ] 3G
[ Firmware ] 3.1.3
[ Modell ] MC
[ Bereits gejailbreakt] ja
[ Betriebssystem ] Windows 7

Meine eigentlichen Fragen sind:

Kann man nun schon ein iPhone 4 mit Ios 4.1 jailbreaken? Wenn nicht kann man es dann mit dem am Sonntag erscheinenden update? (h**p://www.iphone-ticker.de/2010/10/08/am-sonntag-jailbreak-losung-fur-ios-4-1-gerate/)

Wichtiger ist aber für mich momentan, ob ich meinen iPod Touch 3G auf irgenteine version über 3.1.3 update, bei der ich dann jailbreaken kann?
Mir ist egal welche version drüber, desto höher ist klar besser, aber kann ich momentan zb.: auf 4.0.1 oder 4.0.2 updaten und dann mit jailbreak.me oder anderer software jailbreaken.


Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde;)
Hab mich auch schon bei einigen Threads durchgeschlagen, aber da steht selten etwas brauchbares im bezug auf einen neuen Jailbreak mit dem Iphone 4 mit der neuesten Os ...


Danke im Voraus,

MfG,

White
 
du beantwortest dir alles selbst...
deinen ipod kannst du aber nicht mit ios 4.1 bespielen dafür wird es so schnell keinen jailbreak geben:
h**p://apfeleimer.de/2010/10/ios-4-1-jailbreak-fur-iphone-3gs-ipod-touch-3g-von-comex/
4.0.1 müsste aber gehen
 
Hey,

und was ist mim ipod Touch da sollte es doch eine möglichkeit geben...

Es ist so, dass ich montag für eine woche weg bin und davor noch gern updaten würde.


MfG
 
???

hab ich nicht verstanden.

Kann ich denn überhaupt von 3.1.3 auf 4.0.1 oder 4.0.2 updaten, offiziel geht das ja nicht mehr...?

MfG
 
AM SONNTAG wird alles für unversierte User benötigte rauskommen.
Es gibt einige wenige Methoden, eine gewisse HW Revision zu beeinflussen. Aber dazu muss man versiert sein. Warte bis Sonntag 10 Uhr EST oder geh einfach mit der alten Version solange um...
Mein Gott, einfach und später oder ein bis zwei Tage schneller aber extrem kompliziert. Deine Entscheidung.
 
Merle,
falsch.
Der Jailbreak wird nur für die A4 Prozzi Idevices geben (iphone4, Itouch4g, Ipad, und vlt. Apple TV).
Iph3gs und touch 3g wird nicht unterstützt.

Te:
Bleibe auf 3.1.3 und gut ist:)
 
hey,

mir wär die kompliziertere versin lieber, da lern ich was:D
außerdem schreibt der über mir etwas was mir gar nicht gefällt.
wie könnte man das denn komplizierter machen?


MfG,

White Strike
 
Es hat sich nun wieder alles geändert in den letzten paar Stunden.
Geohot is back. (Endlich :-) )
limera1n soll angeblich einen Tag nach Greenpoison kommen, für alle Devices (übrigens der erste Geburtstag von Blackra1n).
 
is inzwischen auch draußen nu kann man bis jetzt jedes iphone und jeden ipod touch immer jailbreaken egal welche version sie haben ... das ist schon sehr nice. vor allem wenn man noch nen mac hat und und imer brav mit pwnagetool geupdatet hat bleibt auch der unlock immer erhalten :)
 
Ja geohot (oder "egohot", wie er nun gerne genannt wird) hat die anderen DEVs ziemlich über den Tisch gezogen. Dennoch: Geohots Zeugs hat für mich immer klasse funktioniert und ich hab auch gespendet. Was sind 5-10$ für diese Klasse tools.
 
Kann mir wer helfen?

Hab nen iPod Touch 3G von 3.1.3 (gejailbreaked) auf 4.1 geupdatet und anschließend Limera1n durchlaufen lassen. Laut dem Tool ist der iPod nun gejailbreaked.

Wo krieg ich nun Cydia her bzw. auf den iPod drauf?

Danke schon mal für Hilfe.
 
Comex hat auch was für den Jailbreak getan.
Spenden werde ich nicht, denn es gibt so viele, die das tuen und er hat ja auch jedes neues Idevices (Iph4, Ipad, Ipt4g, 3gs :D)....
 
Zurück
Oben