Ipod Touch jailbreaken (MC-MODELL)

David94392

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
69
Hallo! ich brauche ne software um ios 4 zu jailbreaken für den itouch 2g

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einer software mit der ich mein itouch 2g jailbreaken kann, aber ich habe ein MC-MODELL und das macht die suche garnicht so leicht :(

Wer kennt eine Software mit der man ios4 jailbreaken kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
die suche machts nicht nur schwerer sondern ist auch nicht zielführend, da es einfach noch keinen jailbreak dafür gibt. musste warten exploits gibts bereits nur wann sie rauskommen steht in den sternen. aber falls du davor schon nen jailbreak hattest und deine shshs gespeichert hast (make my life easier frage in cydia mit ja beantwortet) kannst downgraden und dann wieder jailbreaken.
 
Kann ich nicht einfach wieder 3.1.3 downloaden und dann wieder jailbreaken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
haste meinen post nicht gelesen? das geht wenn du für deinen ipod die signaturen (shsh) für 3.1.3 hast. dann is das ganze kein problem. wenn du die nicht hast (in cydia make my life eaysier mit nein beatwortet) kannste auch nicht mehr downgraden.

noch was zu lesen:


Links entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst MC version nur auf einem mac bzw ios4 installieren wenn überhaupt
 
Hier darüber zu Reden ist nicht verboten, Links werden aber nicht geduldet.
 
einen JB gab es für 4.0Beta
folglich sollte es auch einen für final geben
der nachfolger von blackra1n
musst du mal googlenn
 
bei der beta waren die lücken aber einfach nicht gefixt. wenn man dem blog/twitter des entwicklers glauben schenken darf wird er den nicht mehr veröffentlichen also gibt es afaik auch keinen nachfolger ...
 
laut meinen Quellen ist es JB bar allerdings existieren glaube ich probleme, daher man kann nicht neustarten ohne den JB zu verlieren
 
Zurück
Oben