iPod touch - keine sync.

redRAZER

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
170
Guten Tag,

ich habe einen iPod touch mit 8GB und kann keine neue musik mehr aufspielen. ich habe noch über 1GB freien speicher.

So gehe ich vor:
- iPod anschließen
- itunes öffnen
- neue wiedergabeliste erstellen
- neues album einfügen und album cover hinzufügen
- [itunes synchronisiert meinen iPt...]
- Das Album ist aber nicht auf meinem iPt angekommen, ich finde es nicht und kann es auch nirgendwo aufrufen :-(

Kann mir jmd bei meinem Problem helfen ? Habe zwar noch die firmware 1.1.2 drauf aber die ist modifiziert also würde ich sie gerne so behalten weil so alles wunderbar funktioniert ( bis auf das oben genannte problem )
 
kannst du was draufspielen wenn du was löscht und dann wieder was andres draufziehen?
 
gott ich HASSE iTunes ich kenne keinen dümmeren audioplayer !! und ich bin echt nicht dumm was PCs angeht aber mit dem mist komme ich echt nicht klar ... habe schon vielversprechende alternativen wie floola ausprobiert aber die finden meinen iPod touch nicht :-(

itunes findet auf einmal meine musik beim synchronisieren nciht wieder (alles ist genau so angeschlossen) und jetzt ist alles gelöscht! da jetzt alles futsch ist denke ich hat sich das problem erledigt sonst melde ich mich nochmal.
 
Naja, das einzige was wirklich sch... ist an iTunes ist das es lahm ist und zu viele Ressourcen schluckt. Man nimmt es aber auch nicht als Audioplayer. Lieber AIMP oder sowas und zum Syncen dann iTunes.

Ich synce immer manuel. Da kann dann eigentlich gar nix mehr schiefgehen.

Gruß

TUllm
 
Zurück
Oben