iPod touch MobielCast

Horschti_1992

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
158
Hi @ll

kennt sich jemand mit dem Programm MobielCast für den iPod touch aus? Ich habe darüber schon ein Video gesehen wo es jemand vorgestellt hat aber am iPhone. Mein Problem ist aber nachdem ich es installiert habe wie man das einstellt um seine Podcasts herunterzuladen?! Also mit dem Programm kann man ohne iTunes seine Podcasts runterladen! das ist das nutzen dieses programms! weiß jemand wie man herrausfindet welche url man eingeben muss für die verschiedenen podcasts in iTunes zB von galileo odersonst iwelche podcasts in itunes?! was bedeutet denn die opml url die auch noch dabei steht?! ist die auch wichtig für das herunterladen der podcasts?

Lg AdiGamer007
 
hi.

in die feed zeile mußt du eben die adresse des podcasts eingeben und bei opml kannst du eine adresse eingeben um feedadressen zu importieren wenn du sowas hast. sonst reicht die adresse zum feed.

gruß

tullm
 
Ja aber mein Problem ist wo ich die Adresse des Podcasts herbekomme? Wenn ich jetzt zB vom iPod die Podcasts von Galileo oder die neusten Folgen vom "Quatsch comedy Club" runterladen möchte....wo bekomme ich dann die genaue adresse her und das gleiche auch für alle anderen podcasts in iTunes?? Bitte um dringende Antwort!


Lg AdiGamer007
 
Adressen zu Podcasts sind meißtens auf den Seiten der Anbieter selbst zu finden, oder über google und sonstige weblisten für Podcasts.

Ich weiß nicht ob die Galileo Sachen z.B. nicht "exklusiv" für iTunes gemacht sind. Denke aber mal nein, also mal bei Galileo schauen.

Gruß

TUllm
 
Zurück
Oben