iPod Touch ohne registrieren benutzen ?

22alex2200

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
523
Hallo,
Ich will mir denn ersten IPod Touch bei Amazon gebraucht kaufen.
Aber ich möchte mich bei iTunes nicht registrieren.
Ich habe nicht vor irgendwelche illegalen Sachen zu machen also kein Jailbreak oderso.

Ich will mich nicht registrieren aus denn Gründen da ich eh keine Apps runterlade dafür nutze ich mein Iphone und die Musik sowieso ohne ITunes auf den IPod ziehen würde.
( Verstehe ITunes nicht xD)
Ich will den IPod nur zum Skaten nutzen Musik hören, Fotos machen und im Internet Surfen.
Bei google habe ich keine gescheite Antwort gefunden.

Geht das ?
Und mit dem 2g kann man doch ins Internet und Videos schauen oder ?

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir einen Fake Account bei Itunes erstellen ....
http://www.youtube.com/watch?v=jRpMx18BiLQ
ohne Account wirds nicht klappen. ... daher einen Fake Acc
Selbst im Ipod Touch 1g ist ein Wlan Modul integriert..... halt kein Cellular Data Transfer möglich aber im WLAN auf jedenfall möglich ....
Sonst wünsch ich dir schonmal viel spaß
Nur mal so .... warum nutzt du nicht dein iphone um musik beim Sport zu hören ... einfach ne Armtasche und Kopfhörer auf ..... beacht aber aus verkehrstechnischer sicht ist das FAHRLÄSSIG .... ich kann in sachen komfort einen Bluetooth kopfhörer empfehlen .... dann gibts endlich das problem mit den kabel nimmer ..... ist göttlich wenns mal getestet hast
 
Also wirklich Fake Account ist das ja nicht weil das bittet ja Apple ja selber an das man keine zahlungs Möglichkeit angibt. Naja dann muss ich mir einen. Account erstellen egal.
trotzdem danke für deine Hilfe. Also über so eine Armtasche habe ich auch nachgedacht benutzt ich auch fürs joggen aber beim Skaten habe ich Angst drauf zufliegen weil es gibt schon Stürze auf die Seite auf die Arme xD.
 
du brauchst keine apple id um den ipod benutzen zu können

und registieren brauchst du ihn auch nicht

selbst beim iphone brauch man das nicht, wenn man den store nicht benutzt
 
Welchen iPod möchtest du dir den kaufen?
Du schreibst "den ersten iPod touch", möchtest aber "Fotos machen".
Der erste iPod touch hat keine Kamera, die zweite Generation genauso wenig.


Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ab iOS 5 beim einrichten des iDevices am Gerät selber, keine Apple-ID anzugeben.
Wenn du nach einer ID gefragt wirst, ist ganz unten, sehr klein, die Option "Ohne Apple-ID fortfahren" (den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf).
 
tropenshorty schrieb:
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit ab iOS 5 beim einrichten des iDevices am Gerät selber, keine Apple-ID anzugeben.
Wenn du nach einer ID gefragt wirst, ist ganz unten, sehr klein, die Option "Ohne Apple-ID fortfahren" (den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf).
Auf dem 2G läuft iOS 5 nicht...
 
Zurück
Oben