Ipod Touch Staub unter dem Display

Had3s

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
330
Hallo,

ich habe mir im Feb. den Ipod Touch gekauft, jetzt sehe ich gerade, dass unter Display Staub ist.

Meine Frage ist dies ein Garantiefall (es handelt sich ja warscheinlich um einen Produktionsfehler, oder wie kann der Dreck einfach unters Display kommen ?) oder einfach nur Pech ?
 
Das ist ziemlich einfeutig ein Produktionsfehler.
Ich habe ihn auch noch ziemlich neu, und unten ist wie in einem Dreieck Klizekleiner Staub verteilt.
Ich habe ihn deswegen nicht zurückgeschickt, aber es ist warscheinlich möglich.
Der Staub ist seit Anfang an drauf, und es ist kein neuer dazugekommen.
Ich hoffe Ich konnte helfen.
LG
 
Hallo,
ich hatte meinen Ipod jetzt eingeschickt und leider wurde er nicht repariert, ich bekam nur diese Informationen :

Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.

Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem IPOD TOUCH durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Einsendung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.

Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung sowie nützliche Fehlerbehebungstipps enthält.
 
Nein, das Porto muste ich nicht zahlen, der Staub ist aber noch unter dem Display :(
 
Wo hast du den denn überhaupt gekauft? Ggf. den Händler direkt anlaufen mal versuchen... Wenns nen normaler Laden oder aber großer Versender wie amazon oder so ist, würde ich es direkt über die versuchen...
 
Hallo, den Ipod hab ich in einem kleinerem Onlineshop gekauft.
 
Ich würde auch nochmal bei apple anrufen, das ist eigentlich eine riesen Frechheit das die das nicht beheben da so ein Teil doch eigentlich dicht sein müsste
 
Joo mich Überrascht das eigentlich auch.Teures gerät und son Mist.Kanns verstehen.
 
Hallo,

ich hab den ipod beim Handy beigehabt, bestellt wurde bei http://handybude.de/.

Ich hab gerade mal bei Apple angerufen, dort sagte man mir, dass Flüssigkeiten oder Staub unter dem Display kein Garantie fall sei.

Und ich mich an einen Service Provider melden soll, dieser Könnte es eventuell über die Garantie abwickeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Staub unterm Display von meinem LG Viewty.
Ich bin am überlegen ob ich es auch einschicke weil staub unterm Display doch als Garantie fall gillt oder etwa nicht?
 
Meiner Meinung nach müsste es ein Garantiefall sein, habe mal gelesen das Monitore dicht sein müssen also müssten das doch auch handys, ipods und so auch sein
 
Ich hab auch schon eine Antwort vom Card Service :(

Sehr geehrter Herr Zimmermann,


lt. Vorgabe des Herstellers ist Staub hinter dem Display kein Garantieschaden. Somit können wir hierzu leider auch keine kostenfrei Behebung des Schadens anbieten.


Mit freundlichen Grüßen
ihr CARD services Team
Tobias Wießmann
Verwaltung

Edit:

Oh, dass Prob scheinen mehrer Leute zu haben :D

http://www.fscklog.com/2008/04/ipod-touch-stau.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben