Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPod Touch synchronisieren unter Win7 dauert eeeeeewig...
Seit ich Windows 7 benutzte dauert das Synchronisieren meines iPod Touchs mehr als doppelt solange und meist ist es nur der Foto Ordner, der seit ein paar Tagen auch nicht mehr richtig synchronisiert wird (liegt das vllt. an einzelnen Bilddateien?).
Sonntag abends haben die Leute evtl. anderes zu tun, als Menschen in einem Forum zu helfen.
Außerdem würde ich mich nicht schon ein paar Stunden nach Verfassen deines Beitrag beschweren, dass dir keiner antwortet...
Zum Problem: Bei mir wird mein iPod touch nicht langsamer synchronisiert.
Deaktiviere zum Vergleich doch mal die Synchronisation deines Foto-Ordners. Und in inwiefern wird der nicht mehr richtig synchronisiert? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?
Anmerkung: Hab vorher ein paarmal erfolglos versucht Jailbreak zumachen.
Naja zu Anfang kam noch die Meldung das nicht genügend Speicher auf dem iPod Touch wäre, was natürlich nicht der Fall war.
Vor ein paar Tagen hat er einen anderen bestehenden Ordner mit synchronisiert. Hab da dann meine Wallpaper reingepackt. Gestern einige neue Bilder reingemacht da fing es wieder an: Nach dem erstellen Synchronisieren war nur der Ordner "Gesicherte Fotos" da. Das erstellen eines neuen Ordners und verschieben hat nix gebracht. Ohne Fehlermeldung
Nach dem ich den zu synchronisieren Ordner in "Dokumente" von "Bilder" verschoben hatte dauert es nicht mehr ewig. Vllt. weil "Dokumente" kleiner ist?!