IPOD Video 30 GB Akku Problem

derchecker11

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

nen Kumpel hat mir heute seinen Ipod gegeben und meinte, dass er nicht mehr funktioniert, also das Problem ist nur wenn er an den Strom angeschlossen ist. Sobald man ihn abzieht ist er sofort aus.

Resetet habe ich schon, habe ihr noch andere Ideen ?

MfG

derchecker11

was man noch sagen sollte, wenn man nicht macht und ihn an den USB port des PC's anschließt, kommt, dass die Batterie sehr leer ist und man soll warten, STUNDEN LANG

naj wenn du dabei kein schlechtes gewissen hast dann tausch den akku um ! :king: :king:
ob jetz selber oder von apple is recht egal da du ihn ja kostenlos hbekommen hast und immerhin besser die 60 euro zu zahlen oder so als nen neunen ipod oder ?

Bei Ebay findet man vereinzelt ein paar Akkus für den iPod Video für ein paar Euro...ob die gut sind weiß ich nicht. Aber der Ersatzakkuhersteller Sonnet hat erst vor kurzem einen neuen internen Akku für den iPod Video vorgestellt...den kann man sicherlich auch bald im Laden kaufen. Da ist dann eine Installationsanleitung bei und auch Werkzeug. Ist sicherlich billiger als wenn man sich einen originalen von Apple kauft.

Zurück
Oben