iPod Video (30GB) lauter machen?

Proktologe

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
341
Hallo,

ich besitze einen iPod Video 30GB in weiss (müsste Gen5 oder 5.5 sein) und ich würde gerne die max. Lautstärkenbegrenzung aufheben.

Dafür gibt es ja z.B. GoPod oder iPodVolumeBooster. Leider funktioniert ersteres nicht mit meinem iPod (kein Gen5 support) und letzteres nicht auf Windows :(

Kennt jemand ne Alternative, wie ich das Teil trotzdem lauter krieg?

Schöne Grüße
Prok
 
hmm diese programme konnte ich nur nutzten beim Ipod Mini 2gen da hat es gut funktioniert.
weiss nicht habe vom Kollegen gehört das mit seinem IPOD classic 80GB nicht funktioniert hat.
also sieht eher schlecht aus. aber wiso wilst du das machen ist dir der Ipod nicht genug laut?
 
ja es gibt da eine altermative... indem du mit hilfe des hxd-ediors auf den ipod zugreifst...


Anleitung:
http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/topic,122571.0/

PS: gopod funktioniert mit ipods der 5. generation nur nicht mit der 5.5 generartion... dafür gibts es den weg der im link beschrieben ist!!!

wenn du nicht weißt welche version du hast... nur mit der 5.5 generation kannst du nach liedern suchen nicht in der 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke an schpaik, der Link hat wunderbar funktioniert :)

Aber ich habe gemerkt, dass es wohl doch eher an den Köpfhörern liegt. Bei anderen Kopfhörern könnte ich nichtmal die Hälfte aufdrehen...

Danke aber für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben