iPod Wiederherstellen Fehler 3194

Frazer1

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
637
Hallo

ich wollte meine iPod Touch auf 5.1.1 downgraden, doch beim wiederherstellen von 5.1.1 erschien der Fehler 3194 "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten) Ich habe keine Ahnung wie man den wegbekommen kann. Als ich versucht habe ihn unter 6.1.2 zu jailbreaken erschihn beim wiederherstellen der gleiche Fehler.
Ich habe eine Anleitung gefunden iihn zu beheben, welche sagte man solle einfach hier C:\Windows\System32\drivers\etc den inhalt der datei "host" mit dem editor löschen. Sie war aber schon leer.

Ich bin über jede Hilfe glücklich

Frazer1
 
TinyUmbrella nutzen, sollte helfen, wenn ich mich recht erinnere

TSS Server starten und iPod/iPhone wiederherstellen
 
hast du dir die SSH files von 5.1.1 gesichert? wenn nicht kannst du das mit dem downgraden vergessen, geht nicht ohne
 
Ich hab's nicht gesichert, aber danke für die Antworten.
 
Hallo!

Ich grabe den alten Thread nochmal aus weil ich genau das gleiche Problem habe, aber mit einem iPad 3! Im Gegensatz zu meinem Vorredner habe ich aber vor dem Jailbreak die SHSH Blobs (iOS 6.1) mit TinyUmbrella gesichert. Aktuell läuft auf dem iPad ebenfalls iOS 6.1. Da der Jailbreak mir keine Vorteile bietet würde ich gerne auf iOS 7.0 updaten. Wie muss ich da jetzt vorgehen?

VG
Martin
 
Du willst nur ios7 ohne jailbreak?
Wenn ja einfach ipad an PC und bei iTunes auf update.
 
Ja genau das will ich. Aber das geht nicht weil immer og Fehler Meldung kommt. Hab die Windows host Datei auch schon bearbeitet. Das hat aber nichts gebracht.
 
Den Fehler hat Apple eingebaut um Jailbreak User das Update zu erschweren.
Du kannst nicht updaten, sondern musst dein iPad im DFU Modus starten und die FW neu installieren.

So als ob du ein neues Gerät einrichtest.

Ich hatte das damals bei iPhone 4 beim Update auf IOS5. Das wollte auch nicht. Erst als ich es komplett löschte und neu aufsetze ging es.

Also in iTunes nicht auf Update klicken sondern auf Wiederherstellen, bzw im DFU Modus starten und FW aufspielen
Dann lädt er IOS7
 
Zurück
Oben